Das liegt wohl in der Familie....
#11
(21.08.2009, 19:59)Lacri schrieb:
(21.08.2009, 19:52)madL schrieb: Nuala... nun hats sie wohl auch mal erwischt... Sie ist nun mal dran unser Krankschwein zu sein... Sie hat sich wohl irgendwo gestoßen oder ist wie Moses gestolpert? Schulterzuck
Ich muss mal mit Monika sprechen. Gibts eigentlich auch eine Genformel für "Ungeschicktheit"? Icon_lol

Ich möchte dich an Odie erinnern, der nachwievor gegen eine Wand rennt, die schon immer da war, wenn er sich erschreckt. Und der schon ne gefühlte million mal was am/im Auge hatte.


Unser Odie hat es auch ne ganze Zeit geschafft, sich etwas ins Auge zu rammen. Meistens, weil er bei frischen Heu zu gierig war. Das hat sich mittlerweile aber gelegt.
Der TA hat bei Odie einmal die Augenlieder runtergezogen, denn er hatte sich einen Heuhalm unter das Auge gehauen. Das war sehr fies. Danach ist es aber quasi sofort besser geworden.


Edit v. Lacri: Quoting korrigiert
Zitieren
#12
Ich werde Monika morgen doch mal drauf ansprechen :D

Vielleicht sind es die Schweizer generell, die nicht nur ruhig sondern auch töffelig sind. Vielleicht wird das aber ja auch übers Futter verabreicht Icon_lol

Tease

Alberne Grüße
Heike
Zitieren
#13
Uff na hoffentlich wird es übers Futter verabreicht.....

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich jetzt ja auch einen von der Sorte (ch Teddy) hier sitzen...Thud
Zitieren
#14
(25.08.2009, 22:04)Fritzi schrieb: Uff na hoffentlich wird es übers Futter verabreicht.....

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich jetzt ja auch einen von der Sorte (ch Teddy) hier sitzen...Thud
Und der hat das gleiche Futter bekommen wie mein Moses, madLs NUALA sowie Odie, Pookie und Floyd von Vinara und Tumirnix...

Ein Trost: Snoopy ist mit keinem der anderen in irgendeiner Weise verwandt. Er ist eine andere Linie Zwinker

Grinsegrüße
Heike


Edit: Name editiert
Zitieren
#15
(25.08.2009, 23:01)Lacri schrieb: Und der hat das gleiche Futter bekommen wie mein Moses, madLs Nuala sowie Odie, Pookie und Floyd von Vinara und Tumirnix...

Uff

(25.08.2009, 23:01)Lacri schrieb: Ein Trost: Snoopy ist mit keinem der anderen in irgendeiner Weise verwandt. Er ist eine andere Linie Zwinker

na das erleichtert mich jetzt ungemein Zwinker
Zitieren
#16
(25.08.2009, 23:09)Fritzi schrieb:
(25.08.2009, 23:01)Lacri schrieb: Ein Trost: Snoopy ist mit keinem der anderen in irgendeiner Weise verwandt.
na das erleichtert mich jetzt ungemein Zwinker
Gelle?

Icon_lol
Zitieren
#17
Zitat:madLs Leonie

Ähm... Gruebel So weit ich weis, ist Nuala von Monika Gruebel Gruebel

Ist Nuala auch mit Odie Verwandt?
Zitieren
#18
(26.08.2009, 19:26)madL schrieb: Ähm... Gruebel So weit ich weis, ist Nuala von Monika Gruebel Gruebel
Ohmann... es tut mir leid, ich habe mich verschrieben. Habe es aber nun in allen Postings geändert (sorry Fritzi). Nun steht dort Nuala.

LG Heike
Zitieren
#19
Zitat:Ohmann... es tut mir leid, ich habe mich verschrieben. Habe es aber nun in allen Postings geändert (sorry Fritzi). Nun steht dort Nuala.

Gaaaanz Ruhig, Ich weis das du dich verschrieben hast. Das sollte eigentlich witzig klingen.... Uff
Zitieren
#20
(28.08.2009, 19:53)madL schrieb: Das sollte eigentlich witzig klingen.... Uff
Ich glaub, ich war/bin grad zu abgenervt, um sowas zu merken. Es war unheimlich stressig, alle Termine abzustimmen und auch alles mit den vier Neuschweinchen zu regeln Schulterzuck
Ich habe stundenlang nur gemailt bzw. telefoniert, aber nun sollte das Schlimmste hinter mir liegen.

Heute holen wir die zwei 'Cuxer' Schweinis (vom Natureum/Neuhaus) ab.


Müde Grüße
Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leb wohl mein Merlin snowbunny 8 20.147 18.11.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Gurkengeberin
  Leonie hat wohl nen Pilz madL 85 210.311 01.06.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste