Darwin und Hurley auf Jobsuche *vermittelt*
#11
(24.11.2009, 21:13)Sevenah schrieb: Jungs, von jetzt an kann es nur besser werden.
DAS haben sie gelesen - und falsch interpretiert Rolleyes

Tagelang ein Herz und eine Seele, haben die Herren sich heute Mittag gekloppt Zeter

Jetzt ist es so, dass sie entweder zusammen in der Kuschelrolle liegen und pennen oder sie laufen im Käfig herum und fressen oder Darwin jagt Hurley, der wie ein Blöder herumkreischt Wah

Er kann besser quieken als Lili... und das will schon was heißen *meine ohren bluten* Thud

Hier wieder friedlich vereint (na Tanja, erkennst Du 'ihn'? :D)
[Bild: 2009-11-24_d+h02.jpg]

[Bild: 2009-11-24_d+h04.jpg]


LG Heike
Zitieren
#12
...mal eben nach oben schubs...Pfeif
Zitieren
#13
Stimmt... ich habe schon lange nichts mehr von den Beiden geschrieben.

Es ist so, dass sie sich wirklich nur den einen Tag gezankt haben. Am nächsten Tag war alles vergessen und seitdem herrscht wieder die gleiche Ruhe und Harmonie wie vorher.

So langsam wird Darwin zutraulicher, Hurley ist und bleibt ein kleiner Schisser :D


Neulich vor dem Käfig bzw. Torsten's Infarkt Zwinker

Er guckt rein... nur Hurley da... wo ist Darwin... Paaaaaanik... Da bewegt sich auf einmal der Heusack und:
[Bild: 2009-11-28_d+h03.jpg]

Icon_lol

Am 03.12. wurden die Fäden gezogen - die Narben sehen supergut aus und es ist alles ok.

Da der Käfig für die Popcorn-Renn-Orgien nicht geeignet ist, sind sie dann auch ins Gehege umgezogen. Das wird nun ordentlich genutzt:
[Bild: 2009-12-04_d+h01.jpg]

[Bild: 2009-12-04_d+h04.jpg]

[Bild: 2009-12-04_d+h06.jpg]

[Bild: 2009-12-04_d+h10.jpg]

Und in 3 Wochen ist die Kastrafrist von den Beiden um!!!

Wer sie als 2er-Bockgruppe halten möchte, kann sie jetzt schon abholen.


LG Heike
Zitieren
#14
...nochmal schieben...

Die beiden süßen... Schade, das sich noch keiner gefunden hat...
Zitieren
#15
Das ist normal. Meist tut sich erst in den letzten 10-14 Tagen vor Kastrafrist-Ende was. Warten wir mal ab. Sooo eilig ist es nun nicht. Wichtig ist nur, dass sie einen guten Platz bekommen.

LG Heike
Zitieren
#16
wenns nicht so weit weg wäre....

die beiden wären genau mein fall ^^
Zitieren
#17
Och, da gibts sooooooo viele möglichkeiten die zu dir zu schaffen =)
Zitieren
#18
Nee, madL... Österreich ist wirklich etwas zu weit weg.

Ich denke aber, die beiden Jungs kommen noch gut unter. Dauert es halt etwas länger Schulterzuck
Umso länger kann ich die beiden süßen Schnuffels beim Herumtoben und Popcornen beobachten :D

LG Heike
Zitieren
#19
Hab die vorhergehenden Beiträge durchgelesen.
Haben die beiden Hübschen mitlerweile ein neues Zuhause?

LG,Julian
Zitieren
#20
(05.01.2010, 00:52)Balou schrieb: Hab die vorhergehenden Beiträge durchgelesen.
Haben die beiden Hübschen mitlerweile ein neues Zuhause?
Nein, haben sie nicht. Ansonsten wäre dieser Thread nicht mehr als 'wichtiges Thema' markiert, es würde hier stehen und der Thread wäre als erledigt markiert. Das ist hier die Verfahrensweise. Du kannst es an den anderen Threads hier im Vermittlungsbereich sehen.


Hier nochmal zwei Bilder nachdem ich mal wieder das Gehege etwas umgestaltet habe. Der Tontopf gefällt Hurley ausnehmend gut. Meist kramt er sich das Heu raus und liegt drin:
[Bild: 2009-12-19_d+h01.jpg]

Noch häufiger liegt er allerdings in 'seiner' Hängematte:
[Bild: 2009-12-19_d+h02.jpg]


LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste