Namensfindung
#21
(19.01.2010, 18:16)Lacri schrieb: Du willst so ein (bald) fettes Teil KEKS nennen? Uff


Naja.... Stollen oder Roggenbrot klingt blöd... Tease
Zitieren
#22
Atreju? Wenn Fuchur schon auftaucht :D
Zitieren
#23
(19.01.2010, 18:16)Lacri schrieb: Du willst so ein (bald) fettes Teil KEKS nennen? Uff

Aaaalso... erstens ist das "Teil" ja wohl noch nicht fett, zweitens würde "es" sich bestimmt für die Einschätzung bedanken, drittens ist er gegen einen (ein?) Cuy noch immer zierlich und viertens: Why not? Hab ich meinen Hovercraft etwa nicht Gandalf genannt? Heißt unser dickes, bequemes, kreisrundes Mäusemädchen, die für ein Leckerchen über alle Barrikaden geht, etwa nicht mehr Floh (wie wir sie genannt haben, weil sie ein dürres, hyperaktives Bündelchen war)? :D
(Und mein Arzt weiß auch, daß mein Name nicht "Topmodel" ist. Trotzdem nennt der mich gelegentlich so Verlegen)
Keks klingt einfach nur toll, find ich. Deshalb beiß ich doch nicht ins Schwein Zwinker

Zitat:Hey, er ist ein CH-Teddy... das ist sowas wie Moses. Die Kerle werden ziemlich groß...

Dann ist er halt ein... sehr großer Keks? Du weißt schon, diese amerikanischen Mutantenkekse mit den Schokostückchen drin Tease
Aber stimmt, dann ist er kein Keks, dann ist er ein Cookie.

Alberne Grüße,
Sevenah
Zitieren
#24
(19.01.2010, 18:19)ovv_wiwi schrieb: Naja.... Stollen oder Roggenbrot klingt blöd...
Icon_lol

(19.01.2010, 20:32)Sevenah schrieb: Aaaalso... erstens ist das "Teil" ja wohl noch nicht fett,
Aber das wird es irgendwann sein und dann hat es immer noch seinen Namen Tease

Zitat:drittens ist er gegen einen (ein?) Cuy noch immer zierlich
Nicht wirklich Zwinker

Zitat:Why not? Hab ich meinen Hovercraft etwa nicht Gandalf genannt?
Hachja... mein kleines Hors d'œuvre.... Traurig

Zitat:Dann ist er halt ein... sehr großer Keks? Du weißt schon, diese amerikanischen Mutantenkekse mit den Schokostückchen drin Tease
Aber stimmt, dann ist er kein Keks, dann ist er ein Cookie.
Genau... und Cookie möchte Linda ja nicht Zwinker

Mir ist da noch Tobi eingefallen oder wie wäre es mit Cobayo?

Namensfindung ist hier bisher immer sehr schwierig gewesen - außer bei Murphy (da ging nix anderes), bei Lili (den Namen hat Torsten ihr schon auf der Fahrt nach Hause gegeben) und bei Moses (bekannte Abkürzung Zwinker).


Ich bin mal gespannt, wie der Krümel nun wirklich heißen wird. LindaaaaaaVerwirrt


LG Heike
Zitieren
#25
Kekskrümel.... Icon_lol

Alberne Grüße,
Sev
Zitieren
#26
SOOOOO sorry das ick mich eeeeewwwwwwwwwig nicht gemeldet hab Verlegen
also erstmal der kleine wurde soweit ganz gut angenommen Zwinker das übliche brommseln minimales besteigen und ein mega angepisster mogli :D dem gefällt der neue mitstreiter überhaupt nicht, jetzt wird nämlich das baby geputzt und nicht er Icon_lol männer..... Gaga


Zu euren Vorschlägen:
der kleine wird definitiv nicht karl heissen Frech auf der arbeit betreue ich nen opa der heisst so und der geht mir so ziemlich auf die nerven Zwinker der vorschlag von blacky ihn beethoven zu nennen find ich gar nicht schlecht! ich dachte auch noch an samson, .... nich so einfach Gruebel

ich versuch das jetzt mal mit dem foto :D Und erstmal 10000 dank für die vorschläge Thumbsup

lg linda
[Bild: dwlc-1.jpg]


[Bild: dwlc-2.jpg]




So das ist er - der noch immer namenslose.... seit 1,5 stunden in der gruppe Verliebt
Zitieren
#27
Oh wie purzelsüß!

Ich finde er sieht definitiv wie ein Karli aus...Aber was hälst du von Max?
Zitieren
#28
karli is doof :D und max hiess mal mein hund..... menno voll schwer Traurig
Zitieren
#29
Ich dachte eben: 'der sieht ja scharf aus'... scharf - Gewehr - Sniper?

LG Heike
Zitieren
#30
mhh nee ... ick weiss ick bin schwierig :D Verlegen

Duplo oder samson sind momentan so die namen die in meinem kopf rumschwirren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste