Wie viele Transportboxen?
#21
*schlapplach*
Icon_lol
Also ich hab ganz deutlich ein Agouti-Schweinchen gesehen.
Ein dunkles Auge, eine silbrige Nase.
*Phantasie mal um 20% drosseln geh*
Zitieren
#22
*g*
Ich glaube zu ahnen, wo Du da ein Schweinchen gesehen haben magst - links, wo dieser Plastikknopf auf dem Gurt ist, richtig? (Was auch immer der für eine Funktion hat, aber die sind auf allen Gurten drauf.)

Kichergrüße,
Sevenah
Zitieren
#23
[Bild: unbenanntwjf.jpg]
Verlegen
... ähm - tja ...
[Bild: smilie_verl_068.gif]
[Bild: smilie_verl_049.gif]
Zitieren
#24
*schlapplach*... meine Güte, was für eine blühende Phantasie Icon_lol

Unser Audi ist schon ein tolles Teil, aber mit Röntgen-Sicherheitsgurten können wir leider nicht aufwarten :D

Ich würde mal Biene anrufen und fragen, was sie für besser hält - zwei Katzentransporter oder einen Karton.

Immer noch kichernde Grüße
Heike
Zitieren
#25
*grins*

Ich geh mich erstmal ne Runde ausgiebig schämen und danach schreib ich Sabiene mal an.
Zitieren
#26
Icon_lol
Also, ICH mag das gezeichnete Schweinchen. Zeugt doch von künstlerischem Verstand und blühender Phantasie :D

*Schweinchen kraul*

Kichergrüße,
Sev
Zitieren
#27
[Bild: smilie_happy_304.gif]




edit: und egal was mein Mann behauptet - ich bin überhauptnicht grad vollkommen auf Schweinis fixiert. [Bild: smilie_tra_033.gif]
Zitieren
#28
also ich muss zugeben, meine reisen in einem käfig, der halt ausgepolstert wird (decken innen).

ich KANN meine dicken nicht in katzentransporter stopfen, egal welche zusammen. da bräuchte ich 10 transporter -.- es ist zu eng, da raufen alle mit allen (sogar rufus mit scrat, die eigentlich ein dream-team sind)

wobei ich ja auch blööööööd-schweine habeGruebel
Zitieren
#29
(30.05.2010, 00:16)cucumber schrieb: ich bin überhauptnicht grad vollkommen auf Schweinis fixiert. [Bild: smilie_tra_033.gif]
Aber nicht doch... wer glaubt denn sooooooowas... :D
DU doch nicht.... Icon_lol


(01.06.2010, 20:54)Ivy-Maire schrieb: also ich muss zugeben, meine reisen in einem käfig, der halt ausgepolstert wird (decken innen).
Ist aber im Falle eines Unfalls oder sonstigen verkehrstechnischen Störung sehr gefährlich.

Es wundert mich aber, dass sich Deine Böcke so garnicht verstehen. Ich konnte meine - damals 3 unkastrierte - Böcke in eine Katzenbox packen und die waren ganz lieb und haben ihr Heu gemümmelt...


LG Heike
Zitieren
#30
heike, ich schreibe doch, ich habe dooofe schweine *grmpf*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste