[Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt*
#11
Danke für den Beitrag, Heike.

Flenn
Zitieren
#12
Zitat:Heute kam ein trauriges Feedback - und das letzte von Jake (Pongo). Er ist am vergangenen Freitag gestorben [Bild: traurig.gif]

FlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlenn

Och nööööööööööööööööö!!!! Doch nicht "unser" kleiner schwarzer Teufel!!!!
Wie traurig ist DAS denn nun wieder!!!! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, sooooo traurig macht es mich, dass Pongo-Jake jetzt schon auf die RBB gezogen ist.
Der kleine süße Fratz!
Pongo war ja leider nicht lang bei uns. Aber wir haben ihn noch immer in unserem Herzen bei uns und der große Gurkenmanitu weiß WIE sehr ich ihm dieses schöne neue Zuhause bei Cucumber zusammen mit seiner süßen Jill gewünscht und gegönnt habe.
Er hat den wohl schönsten Platz bei lieben Menschen und prima Gesellschaft gefunden, den er hätte "ergattern" können und war sicherlich eins der glücklichsten kleinen schwarzen Schweinchen. Dessen bin ich mir ganz sicher!
Es tut mir unendlich für Pongo-Jakes Zweibeins leid, dass sie ihn nur eine solch kurze Zeit bei sich haben konnten.
Wer hätte daran gedacht, dass seine Zeit so kurz sein würde...


Liebe Trostgrüße an Jakes liebe Zweibeins und einen lieben Nasenstreichler für Jill und seine anderen Witwen....
Ganz-nasse-Augen-habende Grüße
Bianca mit Julian und
Exfrau Flusen-Rosi


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.352 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.254 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.119 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.041 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.861 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste