Brüder zoffen sich
#31
(06.06.2010, 15:54)schweinsnase77 schrieb: Entzündungszeichen hat er auch nirgends.
Zitat:Jep Ivomec wurde gespritzt, aber besser wurde es augenscheinlich wohl eher nicht Zwinker
Noch ein Grund mehr, Richtung Pilz zu untersuchen. Dieser kann auch in Kombi mit Milben einhergehen.


Zitat:Bin gerade auf der Suche nach nem neuen,
Guck mal auf dieses Posting: TA in Bonn


Zitat:da ich die Blasenentzündung quasi selbst diagnostiziert habe (Teststreifen) und er nur danach behandelt hat. Für den Spaß bin ich dann 40 Euro losgeworden Gaga
Das ist schon eine Frechheit Zeter


Zitat:Ich denke das hinter der "Blasenentzündung" eventuell noch nen Nierenproblem steckt. Aber um da ne Diagnose zu kriegen...siehe oben
Ich könnte noch weiter herumfragen, aber um einen richtig guten TA zu finden muss man wohl schon in die nächstgrößere Stadt fahren. In Köln soll auch noch eine sein. Soll ich mal nach der Empfehlung suchen?


LG Heike
Zitieren
#32
Das wäre super lieb von dir. Köln und Bonn ist ja nicht soooo weit weg.
Zitieren
#33
(06.06.2010, 16:33)schweinsnase77 schrieb: Köln und Bonn ist ja nicht soooo weit weg.
Naja, die Daten der beiden Spezialisten in Bonn hast Du ja jetzt erstmal Zwinker


LG Heike
Zitieren
#34
So, ein kleines Update...

die beiden streithähne saßen jetzt 2 tage mit Ayo und Diego im vorzimmer (das bekommen wir sicher nie wieder sauber *ggg*).

Und sie sind grad ins gehege gezogen... bis jetzt sind noch alle körperteile dran, und sie haben sich nicht ernsthaft gezofft. es gab 2 anläufe, aber da ist ayo dazwischengegangen und hat beiden mal seine meinung gezeigt.

seit dem friede freude eierkuchen.

mal sehen wie lang es so bleibt... drückt mir die daumen dass es so bleibt -.-
Zitieren
#35
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.
Zitieren
#36
also die nacht war unschön- für meinen freund. er wurde zum "wachdienst" verdonnert...

crash hat eddie und diego berammelt, ayo hat ihn verkloppt, und danach sind sie alle schlafen gegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste