einfach erfreulich
#1
Huhu,

mein erster, eigener Thread hier. :D Aber es ist zu schön, um es nicht zu erzählen.

Am 5. April 2003, war ich im Kaufhaus in der Zooabteilung und sah einen kleinen möhrenagouti-farbenen Bock bei den Kaninchen sitzen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber damals waren wir voll. 5 Böckchen in der Bockgruppe, das war uns genug. Dennoch er ging mir nicht aus dem Kopf, ich erzählte daheim immer wieder von ihm.

Anfang Mai bei meinem nächsten Besuch war er weg. Ich malte mir aus, wie er von Kinderhänden geknuddelt, rumgeschleppt, fallen gelassen, im Puppenwagen usw. usf. Ich jammerte also kräftig herum. Flenn

Am 13. Juni saß er wieder da. Meiner! Freilich war der Akku vom Händi in dem Augenblick leer. Ich raste also nach Hause zur Absprache. Aber Absprache gab es nicht. Meine Worte: Er ist wieder da., wurden mit der Anreichung des Caddys beantwortet, ich musste nicht mal erwähnen, wer "er" eigentlich ist.

Ihr seht es am Datum, am Sonntag feiern wir hier seinen 7. Einzugstag. Mittlerweile ist er dann 7 Jahre, 3 Monate und ca. 14 Tage alt. Yeah

Hier ist er 5 Jahre alt:
[Bild: Rotte01.jpg]
meiner Tease

Er ist eigentlich kein Haremswächter und doch ist er der ruhige Ratgeber seiner Damen. Sie müssen schon in ihn reinrennen, damit er Streit schlichtet, aber tun sie das, dann werden sie auch beschützt. Wobei Rotte niemals die Zähne fletscht oder jemanden ernsthaft zurecht weist. Er steht dann einfach da und keine seiner Sauen ignoriert das. Hat jemand Angst, dann zeigt er alles. Begleitet die Schritte ins Leben und zieht sich zurück, wenn er nicht mehr gebraucht wird. Er wird als Instanz respektiert, obwohl er sich seinen Lebtag nicht durchgesetzt hat. Hat er nicht nötig. :P

Liebe Grüße
nakaramia
Zitieren
#2
Moin Smile

(10.06.2010, 12:38)nakaramia schrieb: mein erster, eigener Thread hier.
Thumbsup

Zitat:Meine Worte: Er ist wieder da., wurden mit der Anreichung des Caddys beantwortet, ich musste nicht mal erwähnen, wer "er" eigentlich ist.
Icon_lol
Da kennt Dich jemand gut, was? Zwinker

Zitat:Ihr seht es am Datum, am Sonntag feiern wir hier seinen 7. Einzugstag. Mittlerweile ist er dann 7 Jahre, 3 Monate und ca. 14 Tage alt. Yeah
Es ist so schön, dass hier auch mal was Positives geschrieben wird und ich hoffe, Papa Lotte wird mit Dill und Blumen überschüttet. Möge er noch eine lange Zeit gesund und munter bei Euch leben. So eine süße Schnüss, da MUSS man sich ja drin vergucken (auch wenn er Glatthaar ist Zwinker)

Zitat:Hier ist er 5 Jahre alt:
Er sieht heute keinen Tag älter aus, als auf dem Bild.

Zitat:Er wird als Instanz respektiert, obwohl er sich seinen Lebtag nicht durchgesetzt hat.
Genauso war es mit Murphy. Einfach nur Präsenz zeigen und schon ist Ruhe im Karton.

Ich freue mich für und mit Euch und wünsche Euch eine schöne Feier.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#3
alles Gute zum 7.Einzugsjahr, Rotte!
Er sieht ja wirklich unwiderstehlich aus!
Zitieren
#4
Bei dem Bild fiel mir spontan der Name "Lotti Karotti" ein; ein Name aus einem Kinderbuch mit einem Hasenmädchen. Ich weiß, es geht nicht um einen Hasen, um ein Hasenmädchen noch viel weniger, aber das Foto sieht eindeutig danach aus *G*

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Mann! Auf daß Du noch viele feiern dort feiern kannst, wo Du jetzt wohnst. Und laß Dich heute extra verwöhnen, denn das ist Dein ganz eigener Tag Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#5
Dankeschön. Ich hab gestern von unserer Party dann ein kleines Video gemacht. Wer ansehen möchte: Video bei Youtube

Liebe Grüße
Zitieren
#6
Schööööne Party und tolle Bilder!

(Und was für eine großartige Musik!)
Zitieren
#7
Wer ansehen möchte, kann auch hier direkt Pfeif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PO1akre7Oxo[/youtube]

:D Thumbsup
Zitieren
#8
Ich finde es auch toll. Habe es mir schon dreimal angesehen/-gehört Pfeif Verlegen

Das sieht aber auch alles so toll aus. Das Öttbrett mit Südseeinselflair und der Futterbaum und überhaupt das ganze Gehege... *seufz*

LG Heike
Zitieren
#9
Idea Kann mal wer meinem Mann sagen, dass wir unbedingt noch einen Opa brauchen, der hier aufräumt? Also nicht unsere Bude, sondern den Boys bescheid sagt...

Wie lange hast du gebraucht, bis sie die Öttbrett-Problematik verstanden haben? Verliebt

Will auch ein Schweinezimmer!!! *neidisch bin* Zwinker
Zitieren
#10
Wegen dem Opa:
ich hab da grad gestern rein zufällig einen tollen Link bekommen.
http://www.brommsel.de/2bein-gefasel/neu...nchen.php3

:D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ich verstehs einfach nicht... spatzl07 11 27.208 20.01.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Lacri
Question Sind wir einfach nur zu besorgt? --=($absi)=-- 5 13.091 17.07.2007, 13:53
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste