Snoopy braucht eure Daumen...
#11
(24.07.2010, 22:55)Fritzi schrieb: Ich habe ihn schon vorgewarnt, dass du ihn dir das nächste Mal vorknöpfst.... er hat mich nur angesehen und wenn er gekonnt hätte, hätte er bestimmt die Schultern gezuckt...
Ignorant.... tyyyyyyypisch Mann Zeter

Zitat:
(24.07.2010, 22:33)Lacri schrieb: Ach, DAS Knacken meinst Du? Thud
Sag bloß du kennst das??UffThudZeter
Darüber hatten wir gesprochen, als ich ihn gebracht habe. Da hatte er das auch für einige Zeit, aber eben ganz leise. Ich hatte Dir noch gesagt, dass Gizmo das auch schon von Baby an gemacht hat, wenn er gefressen hat oder sonstwie aufgeregt war Zwinker
Aber das ist wirklich SEHR leise und noch seltener bei Snoopy gewesen.
Nicht so laut, wie Du gesagt hast. Und sooo viel geschlafen hat er auch nicht, wie jetzt Schulterzuck

Zitat:Na klasse, dann muss er sich heute besonders aufgeregt haben,
Aber worüber? Es war doch garnichts außergewöhnliches gewesen...

Zitat:Da kannst du ja nichts für....
....oder doch.....du kanntest das knacken ja....Tease (Scherz)
Nö, den Schuh zieh ich mir nicht an. So, wie Du es beschrieben hast, war es niemalsnienicht. Außerdem... was kann ich dafür, wenn Du in so eine Luxus-Klinik gehst Tease

Zitat:Ja, er ist doch um einiges teurer als der Vorherige. Allerdings fühle ich mich hier mit den OTK`s viel besser aufgehoben.
Ok, das zählt dann natürlich um einiges mehr.

Zitat:Dieses Jahr waren es bestimmt schon gut 250 €, davon alleine im Juli knapp 140 €Cry
Naja, ich habe hier auch schon einiges hingeblättert in diesem Jahr. Alleine die Hormonbehandlungen von Lili... und dann noch von Gizmo die Behandlung... und was die Nottiere gekostet haben, willst Du lieber nicht wissen... Wah

LG Heike
Zitieren
#12
Ich lese das jetzt erst. Ein Glück, dass nicht dabei raus gekommen ist. Du darfst ihm aber drohen, dass sein alter Futtergeber auch sauer wird, wenn er anfängt, Mist zu bauen. Schließlich ist er hier weg, damit das aufhört und nicht, dass er woanders weiter macht!!!! ZeterZeterZeterZeter

Allerdings kommen mir die Symptome bekannt vor. Und es ist "leider" so, dass Garfield und Odie, die Schweinchen, die Vinara und mir letztes Jahr verstorben sind, den selben Vater haben wie Snoopy.
Leider haben wir bei beiden nie heraus gefunden, was sie hatten.
Das "Knacken" hatte er hier auch, aber immer dann, wenn Aktion angesagt war und er außer Puste war. Heikes Idee mit Wasser in der Lunge bzw. Herzfehler ist mir leider auch nicht unbekannt. Bei Odie hatten wir ihm Rahmen der Behandlung einen Herzfehler festgestellt, weshalb sich sehr viel Wasser in seinem Körper angesammelt hatte, dass nicht richtig abgebaut wurde.
Alles, was an Diagnosen und Therapien damals bei Garfield und Odie durchgeführt wurden, steht hier im Forum in den beiden Threats zur Verfügung. Ich hoffe, dass du diese nie brauchen wirst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Brauche Daumen für Augusta schweinsnase77 17 38.597 08.08.2010, 19:01
Letzter Beitrag: schweinsnase77
  Apollo braucht Daumendrücker Elvira B. 16 34.050 15.05.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste