[Erledigt] Ingo - Hamsteropi sucht sein Glück
#11
Ganz schön dicke Eier für so nen kleinen Hamster Icon_lol
Zitieren
#12
Tjaaaaa ich hol mir halt nur ECHTE Männer ins Haus Icon_lol
Zitieren
#13
Du Luder :D Icon_lol
Zitieren
#14
Ichsagnix
Zitieren
#15
Aber der kleine "Big-Eg-Ingo" würde gut zu "Schmal-Schnuten-Lotti" passen Zwinker
Zitieren
#16
DAS is wahr! Aber du wärst zu weit :- (((( Das wäre Stress ohne Ende.... ich seh eh schwarz dass ich jemanden finde. Und zwar nicht erst in 3 oder 4 monaten...sondern BALD!.....Werde mich deswegen um ein grosses Gehege für den Opi bemühen...falls er wirklich bleibt.




*doooof bin*
Zitieren
#17
Aber Hamster kann man nicht zu zweit halten oder?
Zitieren
#18
Also Ingo würde ich auch nehmen, gegen den Willen meines Mannes. Den Ärger würde ich in Kauf nehmen. Ich finde ihn einfach zum Liebhaben. Aber eine Reise nach Berlin kann man ihm nicht zumuten und auch bei mir müßte er platzmäßig einige Abstriche machen, da ich ihn in mein kleines Zimmerchen nehmen müßte. Wenn ich meinen Sessel rausschmeiße, hätte nur Platz für einen 60cm Käfig.
Im Wohnzimmer wäre Platz, aber das erlaubt mein Mann nie.........
Zitieren
#19
Linda! *tststs* neinnein! Zwinker Goldis schon gleich garnieniemalsnichtnein! V.a. würden dann wunderbare kleine Ingos und Lottis rauskommen Zwinker

Indra, ja Berlin ist für ihn schon SEHR weit...bei mir hockt er auf 80x40 und DAS is schon sehr knapp..
Zitieren
#20
hab nochmal gemessen, 80 ist meiner auch und geht in die Höhe, aber das ist für Hamster ja gar nicht perfekt, sie brauchen eher Fläche anstatt Höhe.
Aber es ist halt zu weit! Ich denke mal, bei Dir ist er am besten aufgehoben.
Aber ich finde ihn so schnuffig....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste