So kann man sich irren- ich hab 2 Babys
#11
Hmmmm... Also 2:2.

Na, in ein paar tagen weiß ichs ja..

Und wie die kurzen zustandegekommen sind ist im endeffekt egal, sie sins da und ich werd beide behalten
Zitieren
#12
(11.05.2011, 14:02)Ivy-Maire schrieb: Hmmmm... Also 2:2.
Verwirrt


Zitieren
#13
wie süüüüß!!!!Yeah
Herzlichen Glückwunsch zu dem ungewollten, puschligen Nachwuchs!
Zitieren
#14
Heike, kennst du eine susanne c.? Die tippt auch auf mädchen, ihr mann genauso. Und im tierforum tippen 3 andere auf kerlchen.


Ja, niedlich sind sie schon. Aber ich hätte auch nichts verpasst wenn sie nicht gekommen wären.


Edit v. Lacri: Familienname auf Wunsch gekürzt.
Zitieren
#15
Hey,

vorher war der TA da, er hat sich meine ratteriche angeschaut. da hat er mal nen blick unten drauf gewagt. und auch er sagt zu 90% kerlchen...

was aber auch egal ist, er darf sowieso bleiben. wie seine kleine schwester.

Aktuelle gewichte: 67 und 84 gramm- das mädi nimmt ab, der kleine rote (bub?) nimmt nur zu. mal sehen wie es weitergeht.
Zitieren
#16
Ja, vom Inet her kenne ich Susanne.

Zu der Geschlechtsbestimmung per Bild:
das ist immer eine knifflige Sache. Je nachdem wie das Licht fällt, kann es so oder so aussehen. Daher kann man einfach nur raten, was wahrscheinlich ist und dann schauen, was es WIRKLICH ist Smile

LG Heike
Zitieren
#17
Susanne war die erste die mich beruhigt hat- sie war super nett. ich kenne sie auch schon lange (fast länger als euch alle Zwinker)

Heike, eine frage- das mädchen hat von heut morgen bis heut abend noch mal 3gramm abgenommen. normal? der bub hat noch mal 3 zugelegt.

Ex wiegt nun 773gramm, ist munter und viel unterwegs.

die beiden fangen übrigens schon an zu quasseln. armer ayo ^^ keine 2min ruhe
Zitieren
#18
(11.05.2011, 23:42)Ivy-Maire schrieb: Heike, eine frage- das mädchen hat von heut morgen bis heut abend noch mal 3gramm abgenommen. normal? der bub hat noch mal 3 zugelegt.
Die ersten 3 Tage nehmen Meeris manchmal ab. Bei 3 g ist es nicht wild, solange sie munter ist und trinkt.

LG Heike

Zitieren
#19
Dann passt alles wunderbar...

der bub wird immer frecher und vor allem dreister. alles was mami im maul hat muss er rausholen und selber kosten, egal wo Ayo liegt muss er liegen, und Tante Amys Haare schmecken ihm ganz wunderbar (hat schon jemand SO ein junges frisörschwein gehabt?). Über schwesterchen Crystal krabbelt er ungeniert drüber, auch wenn sie da platt wie ne flunder wird. und beim trinken hätte er wohl gern ein zweites mäulchen, er ist unglaublich gierig^^
Zitieren
#20
Kleiner zwischenstand:

der rot-weiße Bub(? bin mir doch nimmer so sicher) wiegt inzwischen fast 100 gramm.

Crystal nimmt allerdings absolut nicht zu, sie hatte heut wieder nur 67 gramm... worauf mein TA entschieden hat ich soll etwas dazufüttern, was die kleine aber mehr als dankend annimmt. heut hat sie schon auf 2 mahlzeiten verteilt fast 4ml verdrückt.

Extasy ist allerdings auch nicht unbedingt willens sie trinken zu lassen, das macht sie nur wenn ich sie mit der kleinen in eine kleine Box sperre. ansonsten trampelt sie nur über sie drüber (hab allerdings das gefühl das crystal arg zwickt beim trinken, die spritze bearbeitet sie auf jeden fall wie blöde)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Miu´s Babys sind da =) Daily_Insanity 34 72.390 03.06.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
Sad Handaufzucht von Meerschweinchen Babys SindyW 5 17.275 04.11.2010, 00:26
Letzter Beitrag: Lacri
  Gewicht bei Babys Pigeldi 9 23.295 09.10.2009, 16:53
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste