[Erledigt] [27574] Milly / Glatthaar / weiß
#11
Sie ist ja soooooooooooooooooooooooo süß .Verlegen
Ich liebe weisse Schweine mit roten Augen
Zitieren
#12
Milly wurde soeben fest reserviert.

LG Heike
Zitieren
#13
Milly ist heute mittag angekommen und reist morgen mittag schon weiter, da sich überraschend eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat.

Sie ist noch immer eine süße Maus:
[Bild: 2012-05-17_milly03.jpg]


Neue Bilder gibts hier: http://www.salat-killer.de/notschweine/m...17.05.2012


LG Heike
Zitieren
#14
Ach wie isse süüüüüüüüüüüß --- und das bisschen grau an der Nase :D
Zitieren
#15
Zitat:Ach wie isse süüüüüüüüüüüß --- und das bisschen grau an der Nase :D
Zu wem diese kleine Knutschkugel wo ziiiiiiiiiiiehtVerwirrt?? *räääätsel, grübel...Gruebel*

Grinsgrüße
Bianca
Zitieren
#16
PfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeifPfeif
So ne " Schmutznase " muss doch ein schönes Zuhause finden :D
So als nachträgliches Geburtstagsgeschenk Thumbsup
Zitieren
#17
Milly ist heute ausgezogen.

[Bild: 2012-05-18_milly08.jpg]

LG Heike
Zitieren
#18
Die kleine Kampfsau ist heil hier angekommen und hat schon Bekanntschaft mit dem aufdringlichen Chef des Rudels gemacht . Schulterzuck ---- Aber sie kann sich recht gut durchsetzen muss ich sagen.Thumbsup
Nach 10 min war der Spuk vorbei -- alles konnte sich wieder dem FriFu widmen und Milly ist dabei ein Meeri nach dem anderen zu begrüssen. Und jetzt, nach ner Stunde ist im Schweinezimmer Ruhe .
Ich glaub sie ist glücklich endlich nicht mehr allein zu sein. Aber an sooo viele muss sie sich erst noch gewöhnen.
Zitieren
#19
Heute Morgen hatte sie die grosse Hängematte erobert Yeah. Frühstücksgurke und Heu schmecken auch . Victory
Noch hält sie sich etwas abseits und beobachtet interessiert alles. Mit Lillyfee der Oberzicke muss sie sich erst noch arangieren - aber ausser ner kurzen Zickerei um den Platz in der Hängematte ist es da trotzdem friedlich.
Ich glaub die beiden sind sich ziemlich ähnlich Thumbsup
Zitieren
#20
Das klingt gut Victory

Dann hoffe ich, dass bald Ruhe ist *daumendrück*

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.494 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.409 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.268 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.217 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.965 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste