Ich hab gebastelt
#11
Die Damen sind ganz gespannt auf Manni und die Kleine :D, wahrscheinlich überlegen sie gerade wie sie sie erziehen -Tanten eben :D
Zitieren
#12
ist das toll!!Yeah
Nutzen sie auch den Schuh?:D
Zitieren
#13
Nee der Schuh ist für Frauchen -- obwohl versucht wird er schon ab und zu ,falls ich sie mal drinnen stehen lasse Zwinker
Aber - sie haben ja ihren eigenen Schuh

[Bild: img_0412.jpg]
Zitieren
#14
Die wahrscheinlich günstigste Kuschelhöhle, die es gibt. Coole Idee Victory

LG Heike Smile
Zitieren
#15
Ja und heiss geliebt -- nur schlecht zu waschen , darum sehr kurzlebig .
Zitieren
#16
Ich glaub, da ist Pappe in der "Sohle" oder so ähnlich...

LG Heike
Zitieren
#17
Unsere Hamsterine wohnt zeitweise unter der Brücke, da fühlt Schweinchen sich offenbar auch in einem Schuh wohl *g*
Ich finde die Schweinchenresidenz jedenfalls toll. Und die Hängematten scheinen sehr beliebt zu sein. Kann ich nur zu gut verstehen Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste