[Erledigt] [27574] Felipe / Kastrat / Peruanermix / grauagouti-creme-weiß
#1
.


Felipe ist ein Peruanermix in grauagouti-creme-weiß und wurde ca. Mai 2011 geboren.
Er wurde am 21.09.11 kastriert und kann nach der Kastraquarantäne ab dem 02.11.11 ausziehen.

Er ist zurückhaltend, aber neugierig. Er lebt derzeit in Außenhaltung, kann also ebenso auch dorthin vermittelt werden, wie in eine Innenhaltung.

[Bild: 2011_felipe.jpg]

[Bild: 2011-09-24_felipe01.jpg]

Felipe hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike

.
Zitieren
#2
Felipe ist reserviert
Zitieren
#3
Hallo 2Bein... morgen abend bin ich bei Dir Victory

[Bild: 2011-12-04_felipe06.jpg]

Ich freue mich schon auf Dich und meine neuen Frauen.
Stell schon mal die Gurke warm...

Liebe Grüße
Dein Felipe
Zitieren
#4
Felipe ist heute per MFG in sein neues Zuhause gereist (danke an Michael).

[Bild: 2011-12-05_felipe02.jpg]

Um kurz nach 20 Uhr kam der Anruf, dass er soeben zu den Mädels gezogen ist und alles sehr gut aussieht Victory

LG Heike
Zitieren
#5
Hallo, hier spricht Felipe.....
also meine zwei Frauen sind sehr nett und haben mich auch freundlich aufgenommen. Mit Lily habe ich mich gleich seeeeehr gut verstanden. Marie zickt noch ein bisschen herum, wieso braucht diese Dame eigentlich so viiiiel Abstand zwischen unsVerwirrt? Ich darf ihr noch nicht so nah auf die Pelle rücken, da motzt und quieckt sie noch.
Aber ich Charmebolzen krieg sie bestimmt auch rum, hihi.

Vielen Dank auch noch an meine Mitfahrgelegenheit, das hat alles super geklappt, auch die Übergabe an mein neues 2bein.
Und auch an Heike für das tolle Fresspaket in meinem Transportkaton....war alles fast ratzeputz gefuttert.
So und jetzt zurück zu meinen Damen....Ich bin dann mal weg.....

Tschüss, Felipe und das 2bein Dosy
Zitieren
#6
Na, das hört sich doch gut an Victory

Dann drücke ich Felipe die Daumen, dass er Maries Herz auch noch erobert und alle drei eine richtig harmonische Gruppe werden [Bild: daumendrueck.gif]

LG Heike
Zitieren
#7
YeahYeahYeah
Also.... mit Lily bin ich schon ein Herz und eine Seele, Marie taut auch so langsam auf. Gestern durfte ich sogar neben ihr aus dem grossen Napf speisen, ohne das sie sich wieder aufgeregt hätte. Habe ich dummerweise aufs Spiel gesetzt, als ich ihr das Salatblatt gemopst habeVerlegen(Hat sie mir glücklicherweise verziehen.)
Ansonsten, es geht mir gut. Und auch das Futter, mmmmhhhh.
Reichlich und schmackhaft. Da bin ich dabei.Thumbsup

Bilder hat das 2bein auch schon gemacht, aber hoffentlich kapiert sie das mit dem Einstellen.Pfeif
Zum Glück gibts ja die Bücher ..."für Dummies".Icon_lol

Liebe Grüsse Felipe, Lily, Marie und das 2bein Dosy
Zitieren
#8
Hach, was für ein toller Kerl... wenn ich ein Schweinemädel wäre, würde ich auch gern mit Felipe kuscheln Zwinker
Es ist immer wieder schön zu hören, dass es ihm in seinem neuen Zuhause gut gefällt Thumbsup

(09.12.2011, 10:34)DosyS schrieb: Bilder hat das 2bein auch schon gemacht, aber hoffentlich kapiert sie das mit dem Einstellen.Pfeif
Zum Glück gibts ja die Bücher ..."für Dummies".Icon_lol
Oder Du sagst Deinem 2Bein, sie soll die Bilder an mich mailen.
Oder sie guckt hier mal rein: FAQ - Bilder einstellen

LG Heike

Zitieren
#9
Hallo....
hier ist wieder Felipe, etwas verschämtVerlegen? (hoffe -ich!2Bein- doch) vor der Kameralinse flüchtend...aber meine Mädels ebenso auf der Flucht!

Und hier ist das 2Bein...also Bilder knipsen ...fast unmöglich?!!
Ich sitze (ohne die blöde Plexischeibe ca. 1 1/2 Std. da..... ----Schweinis....ööhhmmm. was treibt die daVerwirrt??) Digi im Anschlag, beobachten... nee, nix tut sich. Kaum ist die Scheibe wieder drin... HOOOYYY da geht der Punk ab.
Ich versuche es weiter- wenigstens ein!(1!) vernünftiges Bild möchte ich doch einstellen.

Aber, meinen Schweinchen geht es guuut!Yeah
Die Chemie stimmt, Marie nimmt es zwar "manchmal"Schimpf seeeehr persönlich, wenn Felipe ihr ein Stück Möhre mopst, aber den kleinen Zwicker ignoriert er tapfer.Er hat ja dann was zwischen den KiemenHeadbang. Aber die beiden liegen mittlerweile auch zusammen, also so schlimm ist es wohl nicht. Lily:D, als Frohnatur, ist sowieso zwischen den beiden brommseln unterwegs.
Felipe, als "Gentlebock" ist der Knaller bei den beiden Damen.

Liebe Grüsse Dosy
Zitieren
#10
(05.01.2012, 19:24)DosyS schrieb: Ich versuche es weiter- wenigstens ein!(1!) vernünftiges Bild möchte ich doch einstellen.
Und wo sind die Bilder? Uff
Ich seh garnix Flenn

Zitat:Felipe, als "Gentlebock" ist der Knaller bei den beiden Damen.
Na, das hört sich doch gut an Victory

Danke für den Bericht Smile

LG Heike



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 3.438 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 3.401 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 3.242 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 3.866 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 2.479 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste