Mein Sorgenkind Luna.
#11
(17.07.2012, 13:43)madL schrieb: Ich hatte mir endgültig überlegt ihr nun noch ein schwein dabei zu setzten, wäre dann leider nur ein 120er käfig
Das wäre für zwei Schweinchen ok, wenn Du sie regelmäßig in den Freilauf lässt, bzw. den vor dem Käfig aufstellst.

Zitat:weis auch ned ob ich das nehm baby schwein etc antun kann Suspekt
Wer weiß, ob sie einem Babyschweinchen was tun würde. Einen Versuch wäre es wert.

LG Heike
Zitieren
#12
Morgen,

da luna und molly sich so gut verstehen, hab ich mir gedacht das ich es nochmal versuche, die BEIDEN in die große gruppe zu stecken.
Mir tut das immer so leid das ich genug platz hab und die zwei in dem sch... kleinen käfig sitzen.
Hab urlaub und könnte alles bewachen Victory
Zitieren
#13
Versuch macht kluch - oder wie heisst das Smile

Gib ihnen viel Platz, nur Unterstände und so eine Art "Raumtrenner" wie große umgedrehte Blumentöpfe oder sowas.

Viele Daumendrückergrüße
Heike
Zitieren
#14
Ich glaub das gibt keinen....
Luna is nur am zicken...

Molly versteht sich wunderbar mit den anderen.....

Molly sitzt jetzt mit den anderen im Auslauf, luna hab ich rausgenommen, jedes schwein is verstört wie was weis ich und molly fehlt jetzt nen haufen fell -.-
Zitieren
#15
Also sitzt Luna jetzt wieder alleine?
Kann sein, sie ist kein Gruppentier und kommt nur mit einem Partner klar, der/die sich unterwirft.
Packst Du Molly dann wieder mit Luna zusammen?

LG Heike
Zitieren
#16
Ja, Molly ist jetzt wieder bei Luna, die beiden verstehen sich ja, zum glück..
Zitieren
#17
Schade, dass es mit der Gruppen-VG nicht geklappt hat. Immerhin muss Luna nicht wieder alleine sitzen. Du hast es versucht... Schulterzuck

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luna ist krank madL 32 63.135 10.08.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Trinity
  Luna macht nur ärger.. madL 3 11.811 02.08.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste