Die Mädchengang ist da
#1
Gestern Abend sind sie angekommen - Toffee, Emily und Puck.
Ganz verschüchtert saßen sie nach dem stressigen Tag in ihrem Karton.
Nach ein paar Streicheleinheiten und den Medis für Toffee durften sie dann dort auch noch schlafen , denn es war fast Mitternacht als sie daheim waren.
Heute Morgen dann noch ne kleine Kontrolle -- Medis für Toffee und ein Begrüssungsgürkchen , und ab gings zu den anderen.
Tja , dann begann die VG nach dem Motto " Stell dir vor es läuft ne VG und keinen interessierts"
Nach einer Minute geruhsames Fressen am Futternapf - allerdings nicht lange , denn man muss ja alles inspizieren.
"Grüß Gott" und kurzes Anschnuppern mit den anderen Damen , danach wieder gemeinsames Frühstück.
Nach ner Viertelstunde ist dann endlich mal Karli aufgefallen das da jemand Neues im Gehege ist.
1 x kurz gejagt - bestiegen und das wars.
Nach 1 Stunde kurzes Gezicke -- Emily ( so eine neugierige, freche Maus ) rächt sich erst mal an Karli -- der ist ganz geschockt Pfeif und stürzt sich lieber wieder auf Lillyfee , die wohl sehr interessant ist. Ich stürze bei jedem Pfiff zu den Damen rüber - aber das ist immer Lillyfee die die Aufmerksamkeit durch Karli gar nicht mag.
Pucki sitzt mittendrin, beobachtet alles mit grossen Augen und Toffee ruht sich erst mal in ihren mitgebrachten Häuschen aus. Thumbsup
Was hab ich brave Meeris Victory
Zitieren
#2
Ich glaub Emily will die Weltherrschaft an sich reissen Suspekt - und so wie ich meine Damen kenne wird sie das sogar schaffen .
Nur Karli weiss noch nicht so recht wie er damit umgehen soll und knattert vor sich hin Schulterzuck. Aber sonst ist es ruhig .
Zitieren
#3
Ich drücke die Daumen, daß es weiterhin so friedlich bleibt. Wir hatten auch schon VGs, die traumhaft anfingen, hinterher aber kritisch wurden. Aber das muß ja nicht so sein, vielleicht sind sich Deine Schweinchen einfach sympathisch und es kommen gar keine Probleme hinterher.

Alles Gute,
Sevenah
Zitieren
#4
[Bild: 00911.jpg]

[Bild: 00810.jpg]

[Bild: 00614.jpg]
Zitieren
#5
Bei den Kolleginnen von Toffee und Co. gabs auch nur bei Jill ein paar Zickereien und "aufgestellte" Fellhaare. Missy wurde auch nur mit einem "Moinsen, Du auch hier" begrüßt und dann war alles ruhig und ist es noch.
Jill meinte auch, sie müsse gleich sofort Präsidentin werden. Davon haben sie meine 4 aber ganz schnell abgebracht und jetzt ist sie genau so Abgeordnete wie die anderen auch.

Es freut mich für Dich, dass es soweit bei Dir auch ruhig verlaufen ist.

Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass es auch so bleibt.

Bianca
mit 2 Ex-Emdenern und 4 Langenern
Zitieren
#6
Tag 2 :
Ich werde von der Bande inclusive Toffee und Emily schreiend empfangen . Die beiden schnuppern mir die Hände ab , rennen nicht weg beissen sogar mal zärtlich zu. Pucki hält sich noch im Hintergrund kommt aber sofort raus wenns Essen gibt.
Karli und Emily kommen sich auch vorsichtig näher --- das Geknatter wird immer seltener und leiser Yeah
Nachher kommt noch die " Treibjagd" um Toffee ihre Medis geben zu können - mal sehen wie das wird Pfeif
Zitieren
#7
Na, das hört sich doch auch alles richtig gut an Victory

LG Heike
Zitieren
#8
Sogar das Einfangen ging :D - aber ich fürchte morgen ist Toffee schlauer. Aber insgesamt gefällt sie mir heute viel besser als gestern. Viel lebhafter und munterer. Fressen tut sie auch gut.
Morgen gehts zum TA - dann hat sie ne Woche Baytril, mal sehen was die sagt
Zitieren
#9
Nee Freitag geh ich zum TA -- morgen haben alle keine Zeit Suspekt
Hihi , Karli legt sich total ins Zeug bei Emily --- was kann der Kerl charmant sein . Und die kleine Zicke geniesst das total .
Zitieren
#10
Schön Smile

Um Toffee hatte ich mir ziemliche Sorgen gemacht. Sie war doch recht 'klöderig'...
Ich finde es supertoll, dass Du sie trotz ihrer plötzlich festgestellten Erkrankung genommen hast - auch wenn Yvonne die Behandlung schon angefangen hat. Damit Du nicht auf den TA-Kosten sitzen bleibst, haben Michael, Yvonne und ich übrigens beschlossen, dass wir die TA-Patenschaft für Toffee übernehmen werden. (Keine Widerrede, das ist so und basta!)

Hoffentlich ist sie bald mit dem Mist durch und Ihr könnt Euer Zusammenleben besser genießen.

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste