Ein neues Sorgenkind
#21
Wir sind wieder zurück und irgendwie geht es mir jetzt doch... besser? Nein, das ist es nicht. Ich glaube, ruhiger ist das passendere Wort dafür.
Die ganze Zeit bis zum Termin habe ich eigentlich nur darauf gewartet, konnte mich auf nichts konzentrieren, mich mit kaum etwas beschäftigen. Aber jetzt weiß ich, daß alles vorbei ist, sich die Kleine nicht mehr quälen muß und hätten wir nicht noch zwei andere Sorgenkinder, wäre alles gut.

Herr Sevenah hat kurzentschlossen die Arzthelferin angesprochen und gesagt, daß sie an uns denken soll, wenn mal wieder eine Patientin mit einem Überraschungswurf auftauchen sollte, den ihre Futtergeber nicht unterbringen können. Er meinte, er wolle so gern wieder einmal den Anfang erleben und nicht nur das Ende. Trotz der traurigen Situation fand ich's einfach nur süß. Den geb ich nicht mehr her Smile

So, alles andere muß bis morgen warten.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#22
Sevenah schrieb:Wir sind wieder zurück und irgendwie geht es mir jetzt doch... besser? Nein, das ist es nicht. Ich glaube, ruhiger ist das passendere Wort dafür.
Du hast alles getan, was nötig war und auch den letzten Liebesdienst geleistet. Nun ist Zeit für Trauer, sich erinnern und auch weiterleben - mit den anderen Mausels....

Zitat:Herr Sevenah hat kurzentschlossen die Arzthelferin angesprochen und gesagt, daß sie an uns denken soll, wenn mal wieder eine Patientin mit einem Überraschungswurf auftauchen sollte...
[...]
Trotz der traurigen Situation fand ich's einfach nur süß. Den geb ich nicht mehr her Smile
Doch, jaaa.... ein ganz nettes Exemplar der Gattung "Mann". An Deiner Stelle würde ich ihn auch behalten (und NEIN, ich sage das jetzt NICHT, damit er auch beim nächsten Mal morgens wieder Brötchen holen geht, wenn wir bei Euch sind *g*).

Bei meinem ist die Umtauschfrist ja nun auch schon längst abgelaufen, aber ich habe es ähnlich gut getroffen... Hmmm... vielleicht sollte man mal einen "Ich danke ... für ...."-Thread aufmachen Zwinker
Zitieren
#23
Lacri schrieb:Nun ist Zeit für Trauer, sich erinnern und auch weiterleben - mit den anderen Mausels....

Aber mich beschleicht mittlerweise unzweifelhaft das Gefühl, die anderen Mausels wollen nicht mit uns weiterleben. Nun sind es noch sechs...
Wenn ich ehrlich zu mir bin, fühle ich mich unwohl in der Nähe des Käfigs. Ich erwarte jederzeit, wieder neu kranken Mäusen zu begegnen, wieder machtlos zu sein gegen das, was sich die Kleinen einfangen, wieder zu verlieren, was immer ich auch tue. Und noch immer ist da Milka, die ich nicht behandeln kann.

Zitat:Doch, jaaa.... ein ganz nettes Exemplar der Gattung "Mann". An Deiner Stelle würde ich ihn auch behalten

Ich hab's dringend vor *G*

Zitat:(und NEIN, ich sage das jetzt NICHT, damit er auch beim nächsten Mal morgens wieder Brötchen holen geht, wenn wir bei Euch sind *g*).

Ich glaube, der steht samstags schon ganz automatisch auf und befindet sich schon auf dem Weg zum Bäcker, bevor er wach wird *g*
Heute morgen hat er mir zu den Brötchen einen Stutenkerl mitgebracht, den wir gemeinsam mit Butter und Marmelade und den ersten Tee aus meinem Tee-Adventskalender aufgefuttert haben. Hjach...

Zitat:Hmmm... vielleicht sollte man mal einen "Ich danke ... für ...."-Thread aufmachen Zwinker

Solltest Du das tun oder getan haben, schaue ich da später rein. Momentan bin ich für sehr, sehr wenig dankbar und vor allem deprimiert. Und während ich verzweifelt versuche, ein wenig Verständnis dafür zu finden, daß ich Zeit brauche, um die drei gestorbenen Mäuschen zu betrauern, müssen mich meine Schwiegereltern und Schwägerin zu Heiligabend verplanen, obwohl sie eigentlich seit fast drei Jahren wissen sollten, daß ich Montag abends immer nicht zuhause bin. Ich komme mir so herrlich ignoriert vor...

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste