Unser erster Eigenbau ala Ikea
#31
(28.05.2010, 21:39)ovv_wiwi schrieb: ...und in der neuen Wohnung gibts nen Anbau an den Stall, damit sie immer was zum flitzen haben...
Luxusschweine :D

LG Heike
Zitieren
#32
Am liebsten wäre mir ja ein ganzes Zimmer nur für die Schweinis, aber Millionär bin ich leider noch nicht Zwinker
Zitieren
#33
Update: neue Wohnung, neue Ecke :D


[Bild: 9750-6h.jpg]

[Bild: 9750-6i.jpg]
Zitieren
#34
Na, die Ecke ist ja wie dafür gemacht Smile Obwohl mir persönlich der Boden irgendwie zu nackig wäre... Das Brett vor dem Auslauf sieht so improvisiert aus - bekommen sie hin und wieder Auslauf im kompletten Raum / Flur / was immer um den Eigenbau ist?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#35
Mir ging es hauptsächlich erst einmal darum, das sie überhaupt mehr laufen können...auf die Fliesen kommt noch was...nur was, das weiß ich noch nicht. Und die Bretter werden noch ausgetauscht, wenn ich dieses eine blöde Brett finde, was damals von meiner "Theke" übrig geblieben ist..
Zitieren
#36
Ich finde jeden Quadratzentimeter, den sie mehr haben, gut. Die äußerlichen Feinheiten haben Zeit. Den Meeris ist es bei der Hitze derzeit bestimmt ganz recht, wenn sie auf den kühlen Fliesen sitzen können Zwinker


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Hilfe!!! Der Eigenbau.... blackfemme 8 21.106 22.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: blackfemme
  Mein erster Eigenbau :-) Dynia 17 44.467 05.11.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Lacri
  Neuer Eigenbau und Treppen Pigeldi 8 20.985 02.10.2009, 22:24
Letzter Beitrag: Lacri
  Bodenbelag für Eigenbau?! ovv_wiwi 12 32.081 28.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Lacri
  Eigenbau für Meerschweinchen Lacri 6 22.676 28.03.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste