Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe
#4
Sevenah schrieb:- ich habe es mir nur nicht vorstellen können aufgrund ihrer... öh... wenig windschnittigen Figur und ihrem sonst eher behäbigen Benehmen.
Aber das geht ja richtig ab bei Dir.
Die können auch recht fix werden, wenn es um Frischfutter geht :D
Aber 'wenig windschnittig' ist gut... Icon_lol

Zitat:Allerdings haben die beiden keine vier Wochen gewartet, bis sie sich wieder durch den Käfig gefetzt haben.
Das meinte ich. Normalerweise ist das öfter - dann kann man sogar auf Rangstreitigkeiten tippen... aber ein Abstand von vier Wochen? Schulterzuck

Zitat:P.S.: Die beiden Schweinchen sind trotzdem total süß, wenn sie schlafen Smile
Noch eins? Zwinker
Guck:
[Bild: 2008-05-24_kimba+moses.jpg]

Nachdem Kimba und Moses - mal wieder - die Heuraufe geleert haben, um damit die Kloecke und den Boden zu "pflastern", erholen sie sich von der Anstrengung... um dann den nächsten Blödsinn zu machen Suspekt

Naja, jetzt ist ja auch erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe :D


galim schrieb:bei uns gabs so was früher auch manchmal, aber sehr sporadisch, seit einem dreiviertel jahr hab ich das nicht mehr beobachtet.
die jungs werden alle im oktober 2 jahre alt (außer opa 3).
Du hast gemischte Gruppen, oder? Wenn es das öfter gab, könnten das bei Deinen auch Rangstreitigkeiten gewesen sein.

Ich finde es vor allem komisch, dass Kimba und Moses ansonsten ein Herz und eine Seele sind Uff

Zitat:hat bei dir vllt was mit der abwesenheit von damen zu tun.
Verwirrt
Ich habe eine Fünfer-Bockgruppe. Wenn da ein Weibchen auch nur in die Nähe kommt, zerfleischen die Jungs sich gegenseitig Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe - von Lacri - 27.05.2008, 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böcke vertragen sich nicht mehr maxi 29 61.214 06.09.2008, 12:23
Letzter Beitrag: maxi
  Böcke...Häuschen??!! Jule 3 11.117 24.09.2006, 21:40
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste