Apollo, ich muß mich mal ausheulen
#2
Laß Dich mal drücken... Es ist immer schlimm, wenn unsere Fellwuschel krank sind - einzusehen, daß man ihnen manchmal einfach nicht mehr helfen kann, ist ungleich schlimmer.

So wie ich das sehe, hast Du keine andere Wahl, als eventuell auf das Immunsystem Einfluß zu nehmen. Du siehst, daß es Apollo schlechter als vorher geht, weil eine Schwellung da ist, wo vorher keine war. Du weißt, daß es Apollo noch viel schlechter gehen wird, wenn Du gar nichts tust - und daß die Hilfe, die Du ihm bisher erfolgreich gegeben hast, nicht mehr genug ist.
Deshalb tu Apollo den Gefallen, geh zum TA und rede mit ihm, wie Apollo eventuell geholfen werden kann. Und vor allem, ob diese Schwellung sicher ein Tumor ist und kein Abszess oder etwas ganz anderes. Denn "etwas tun" belastet nicht automatisch das Immunsystem; das hängt davon ab, was es ist. Und wenn behandelt wird, heißt es auch nicht automatisch, daß Du Deine ursprüngliche Behandlung mit dem homöopathischen Mittel unterbrechen mußt.
Ein richtiger Tumor kann eigentlich gar nicht behandelt werden. Manchmal kann man ihn operativ entfernen, manchmal muß man ihn einfach Tumor sein lassen, solange es geht.
Deshalb nicht zögern, handeln, hm?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollo, ich muß mich mal ausheulen - von Sevenah - 27.04.2010, 11:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apollo braucht Daumendrücker Elvira B. 16 37.067 15.05.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Apollo hat möglicherweise Leukose, Elvira B. 10 31.865 09.02.2009, 14:05
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste