Frederick und Ernie werden kastriert
Vielen Dank Nakaramia!!!

Da hab ich es wohl zu gut gemeint. Ich füttere Frederick im zwei-Stunden-Takt (auch über Nacht - hilfe, ich glaub ich will ein Kleinkind zur Welt bringen, keinen Säugling...fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht Uff) und hau ihm dann immer zu dem RodiCare eine Messerspitze BeneBac dazu. Gut, jetzt gibts erst wieder heute Abend nach dem AB BeneBac. Zwinker

Das mit der Spritze habe ich mir dann doch nicht zugetraut...glücklicherweise hab ich eine meerierfahrene Krankenschwesterfreundin - die kam gestern Abend kurzerhand vorbei und hat ihm die Spritze verabreicht...jetzt hat es "Tante Simone" erst mal verschiessen bei ihm Tease aber sie kommt heute Abend trotzdem nochmal und übernimmt auch die heutige Spritze :D

Ist es eigentlich normal, dass er über Stunden hinweg gar nicht köttelt - obwohl er frisst - und dann mal ein Köttel oder auch ein ganzer HaufenVerwirrt Ich krieg jedes Mal nen halben Herzinfarkt, wenn ich feststelle, dass Frederick über mehrere Stunden hinweg nicht geköttelt hat Wah Jetzt hab ich schin sooo lange Meeris - aber auf die "Köttel Frequenz" habe ich bisher nicht geachtet...

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Chantal

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frederick und Ernie werden kastriert - von Pigeldi - 27.06.2010, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tumore bei Frederick Pigeldi 12 34.046 18.11.2012, 12:18
Letzter Beitrag: Gurkengeberin
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 26.200 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
  Frederick hat einen Hefepilz Pigeldi 24 70.960 22.07.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Pigeldi