Neue Patienten, neue Sorgen
#8
(02.06.2009, 21:56)Sevenah schrieb: Vielleicht sollten wir dahin ziehen, dann kann ich mal eben zu Fuß gehen *g* An der WG arbeiten wir aber auch noch, keine Sorge.

Zitat:und schaue hin - da stürzt Orko fast panisch aus diesem Labyrinth, aus einem zugebuddelten Zugang, bleibt platt auf dem Bauch liegen... Ich bin erschrocken aufgesprungen und hingelaufen - da rappelt sich der Kerl auf, schaut mich an und geht dann ein paar Schritte weiter, um irgendwas aus der Streu zu wühlen und darauf herumzukauen.
Er hat definitiv ein Händchen für Dramatik Thud

Zitat:Nachdem die beiden also jeweils einen Handschuh trugen, schafften sie es zu zweit, Nora zu fixieren - die Schwanzwurzel fest in den Fingern, den Körper mit dem Handschuh umschlossen, vorn sollte möglichst wenig Maus rausschauen, im Idealfall die Schultern samt Knubbel, aber ohne Pfötchen. *schwitz*
Himmel, wie soll man unter solchen Umständen denn noch was untersuchen können? Ich fange gerade an, Deine TÄ zu bewundern Uff

Zitat:Gute Güte, kann eine Maus fies dreinschauen Wah
Ich glaube, das wehrhafteste Meerschweinchen wäre leichter zu handhaben, weil man da einfach mehr Masse zum fixieren hat.
Stimmt - aber man hat auch mehr Masse, die fixiert werden will. Leo hat sich wie ein Aal aus seiner Handtuch-Zwangsjacke gewunden. Ich war hinterher immer schweißgebadet. Auch später hatte ich noch 'viel Spaß' mit dem einen oder anderen Patienten. Fies gucken können Schweinchen übrigens auch :D

Zitat:
Zitat:*großen sack gute wünsche rüberschieb* und dann hätte ich hier noch 26 Pfötchen und vier Daumen anzubieten, die gedrückt werden können.
Danke, nehme ich gern.
Seit gestern haben wir aufgerüste. Es sind also nun 28 Pfötchen und vier Daumen. Mit den anderen hier zusammen sollte das ausreichen Zwinker

Zitat:Ich werde die OP-Zeit in der Nähe, wenn nicht gar in der Klinik bleiben, weil es sich nicht lohnt, dafür nach Hause zurückzufahren. Ich habe dann ja noch zwei Mäuse zum betüddeln dabei, die die arme Nora begleiten. Und wenn es länger dauert, werde ich sogar abgeholt Smile
Toller Service Zwinker

Dann nimm nicht nur für die Begleitmäuse sondern auch für Dich was zu essen, trinken und lesen mit Zwinker

Zitat:Sagte ich schon, daß ich es bin, die die beiden Fellbällchen einfangen muß? *bibber*
Du schaffst das *tschakkaaaaaaa*

Ich denke an Dich, besonders heut Mittag, wo ich selber ein paar nette Untersuchungen in der Klinik habe Suspekt
(Das lenkt dann wenigstens ab Zwinker)

Alles Liebe und Gute für Euch.


Knuddelgruß und eine große Tafel Bourbon-Vanille-Schoki
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Patienten, neue Sorgen - von Sevenah - 02.06.2009, 13:05
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von Lacri - 02.06.2009, 14:59
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von Sevenah - 02.06.2009, 21:56
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von Lacri - 05.06.2009, 07:52
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von carmar - 02.06.2009, 20:55
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von Dari - 03.06.2009, 19:28
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von Sevenah - 03.06.2009, 23:45
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von carmar - 05.06.2009, 06:37
RE: Neue Patienten, neue Sorgen - von Sevenah - 05.06.2009, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Mäuse oder nicht? ([split] Was mich furchtbar freut...) cucumber 4 13.111 26.06.2010, 12:32
Letzter Beitrag: cucumber
  neue Mäuse weißmaus 8 22.053 05.05.2010, 05:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Neue Basteleien Sevenah 7 18.417 06.02.2009, 00:27
Letzter Beitrag: Sevenah
Cool Neue Fotos wegen grosser Erweiterung... Konstance 5 14.111 25.05.2007, 06:10
Letzter Beitrag: Sevenah
  Neue Sorgen, alte Mäuse Sevenah 11 26.201 10.05.2007, 20:16
Letzter Beitrag: Svenni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste