wie bekomme ich Medikamente ins Schwein?
#1
Hallo zusammen...

Lacri war am Wochenende so nett und hat mir Eurologist für Lotte mitgegeben. Sie hatte ja beim letzten Test Kristalle im Urin. Ich habe das Gefühl, dass sie immer noch so ein bißchen Probleme hat.

Allerdings ist Lotte ein Schweinchen mit eigenem Kopf und nicht so artig wie Gizmo, der diese Tabletten selbstständig frißt. Als ich sie ihr hingehalten habe, habe ich von ihr nur einen "willst du mich vergiften" Blick zugeworfen bekommen und sie hat sich beleidigt von dannen gemacht. Ich habe sie ihr dann auf Gurke gebröselt, sie hat vorsichtig den Rand lang abgeknappert, mir wieder den o.g. Blick zugeworfen und die restliche Gurke samt Medi. liegenlassen.

So, nun meine Frage, wie bekomme ich die Tabletten ins Schwein? Ich dachte schon daran, die Tabl. kleinzubröseln und sie mit etwas zu vermengen und sie Lotte dann mit einer Spritze einzuflösen. Aber ich weiß nicht, ob man das so machen kann, oder sollte. Ihre SAb-Med. hat sie ja ohne Probleme (zumindest 3 Tage Zeter) weggeschlabbert.

Also bitte her mit den guten Ratschlägen, ich bin für (fast) alles offen.:D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wie bekomme ich Medikamente ins Schwein? - von Fritzi - 21.10.2009, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Krankes Schwein JaTi 18 43.398 17.06.2010, 20:22
Letzter Beitrag: Lacri
hoeh Schwein frisst Schwein (Augenproblematik) Tumirnix 7 19.326 05.06.2010, 23:00
Letzter Beitrag: Tumirnix
Question Wie seid ihr aufs Schwein gekommen!? --=($absi)=-- 19 42.891 07.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie doof kann ein Schwein sein? ovv_wiwi 8 24.030 29.10.2009, 21:20
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  Mit dem nächsten Schwein zu TA :-( Dynia 4 11.093 15.07.2009, 23:29
Letzter Beitrag: Caro85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste