Maus-Baby als Katzenspielzeug, könnte heulen
#1
Exclamation 
Ich muss mir mal was von der seele schreiben... bin normalerweise nur bei den meerschweinen unterweg, aber vielleicht könnt ihr mir tipps geben?

war gestern in einer tierhandlung in die ich eigentlich nimmer gehen wollte, zeitlich ging es sich nur nicht anders aus.

die zustände da sind eher mittelmäßig (nager) bis katastrophal (reptilien).

es laufen auch mind 4 katzen herum (schön, ich mag katzen nur nicht sooo sehr und will die nicht im meiner kaputze haben).

gestern spielte eine der katzen mit irgendwas rosafarbenem herum. ich schau hin und schock!!!!!!

ES WAR EIN MAUS-BABY!!!

habe die katze verscheucht und das arme kleine genommen. es war schon ganz kalt... leider hat es die verkäuferin gesehen (ich hätt das kleine beinhart mitgenommen und zum tierarzt gebracht! wer weiß was dem kleinen fehlt)

sie hat es nach hinten gebracht und ich hörte nur noch "da hat die katze schon wieder den behälter aufgemacht".


goooooott... ich hätte beinahe geheult... das nächste mal kaufe ich das baby gleich wenn ich so was sehe! auch wenn die aufzucht daneben gehen kann, aber ein pinki ist doch kein katzenspielzeug!! wer weiß was für verletzungen das arme kleine davongetragen hat und die angst...

ich weiß, man soll in tierhandlungen keine tiere kaufen, ich habe auch schon das vetamt kontaktiert. aber es war ja nur eine "wertlose futtermaus die eh bald verfüttert wird"...

bin schon total fertig und fühle mich mies dass ich das kleine nicht sofort mitgenommen habe...

was ich von anderen gehört habe war es auch nicht das erste mal dass eine der katzen mit einem maus-baby gespielt hat. nur ich war die einzige die es retten konnte... leider nicht wirklich, es ist ja wieder in der unsicheren box gelandet!!!

kann ich da nicht mehr machen? denn das VetAmt macht einen auf faul (eigentlich gehört diese handlung eh zugesperrt)...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maus-Baby als Katzenspielzeug, könnte heulen - von Ivy-Maire - 16.12.2009, 13:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin auf die Maus gekommen. madL 6 21.840 16.09.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Meine Maus war gestern raus !! Konstance 2 9.700 22.11.2006, 12:50
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maus allein Zuhaus´ !! Konstance 1 7.587 08.11.2006, 23:13
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maus auf Schulter setzen?? Konstance 10 26.475 08.11.2006, 16:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste