Maus-Baby als Katzenspielzeug, könnte heulen
#25
sooo, kleines update...

ich hab die mäuse noch nicht mal ne woche und ich könnte sie schon irgendwo antackern...

die kommen ja durchs gitter oben im "knast" durch. naja, wir haben nun fliegengitter im rahmen draufgetan und steine drauf.

scheint nur net genug gewesen zu sein...

ich komm gestern heim, und entdecke eine total zerfledderte packung butterkekse am tisch. mein erster gedanke war nur "nee, das kann nicht sein"...


gut, habe ich mal wieder junge angeschaut (war eh überfällig, hab seit 4 tagen nimmer reingeschau gehabt) und was finde ich zwischen den kleinenVerwirrt BUTTERKEKS-KRÜMMEL!!!! und unter dem nest hab ich sogar einen halben keks gefunden...


grrrrrrrrrr.......


wie zum teuel haben die kleinen die großen kekse in den käfig bekommenVerwirrt und warum sind die wieder zurück in den käfig? jede vernünftige maus haut ab, aber meine kommen immer wieder heim... bin schon FAST so weit zu sagen ich lass die abdeckung weg. aber nur fast...

ich schätze mal, die haben 3-4 kekse auf dem gewissen... phu, hoffentlich schadet es ihnen nicht übermäßig.

aber nun weiß mein freund warum ich ihm gesagt hab er soll seine kekse NICHT am tisch liegen lassen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maus-Baby als Katzenspielzeug, könnte heulen - von Ivy-Maire - 23.12.2009, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin auf die Maus gekommen. madL 6 21.936 16.09.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Meine Maus war gestern raus !! Konstance 2 9.740 22.11.2006, 12:50
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maus allein Zuhaus´ !! Konstance 1 7.612 08.11.2006, 23:13
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maus auf Schulter setzen?? Konstance 10 26.580 08.11.2006, 16:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste