Maus-Baby als Katzenspielzeug, könnte heulen
#27
erinnere mich nicht daran...

nun sind ja keine babys mehr da für die sich das heimkommen lohnen würde... hab den gesamten knast nun ins terrarium gestellt. momentan unbewohnt da mir die soofe schlange probleme macht (hat angst vor ihrem futter... und das sind nur eier, keine lebenden tiere).

selbst wenn sie DA noch stiften gehen wollen, irgendwo find ich die dann wieder... *hrhrhr*

und zum "wandern gehen", da können dir meine schweine auch ne story erzählen... mal fix das plexi vorm gehege rausgedrückt und wohnung erkundet... wie die das geschafft haben frage ich mich bis heute, aber momentan habe ich das plexi noch mit klebeband fixiert und morgen kommt ein freund mit bohrer und wir versenken schrauben rein. *grmpf*

inhalt der kese:

zucker, butter, mehl, eier (in der reihenfolge). sicherlich kein dauerhafter snack, und ungesund (auch für menschen, ich weiß). aber wenns bei dem einen mal bleibt seis den damen gegönnt.

ach ja, nun haben sie auch namen bekommen (habs vergessen in den anderen Thread zu schreiben):

Kari: eine der nicht-gefüllten
Tiara: zweite maus OHNE füllung
Nika: steht im verdacht, trächtig zu sein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maus-Baby als Katzenspielzeug, könnte heulen - von Ivy-Maire - 25.12.2009, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin auf die Maus gekommen. madL 6 21.801 16.09.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Meine Maus war gestern raus !! Konstance 2 9.679 22.11.2006, 12:50
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maus allein Zuhaus´ !! Konstance 1 7.574 08.11.2006, 23:13
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maus auf Schulter setzen?? Konstance 10 26.408 08.11.2006, 16:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste