Blütenmischung für die Schweinis
#5
(04.06.2010, 15:59)cucumber schrieb: Langfristig ist das selber mischen sicher netter.
Auf jeden Fall. Einmal ist es günstiger und dann kann man die Sachen weglassen, die sie nicht so gerne mögen...

Zitat:Allerdings werd ich wohl damit einen Moment warten müssen, denn die Kräuter und getrockneten Gemüsewürfel, die ich mir zusammengesucht habe, liegen im Moment bei etwas über sechzig Euro :blush:
Öhm... kann ich mir kaum vorstellen...
Kann es sein, dass Du den gleichen Fehler gemacht hast, wie schon viele andere hier? Man denkt immer: ach, 100g ist bisken wenig. Lieber 250 oder besser 500g nehmen...

So war es bei meiner ersten Bestellung. Was ankam:
Ein Paket, so groß, dass eine Waschmaschine reingepasst hätte - nur leichter Tease
Wir haben noch Monate später darüber gelacht und der Inhalt hat ein ganzes Jahr gehalten UND wir haben noch einiges verschenkt Icon_lol

Für meine 13 bis 18 Wutzen kaufe ich ca. alle 2-3 Monate für ca. 25-30 Euro Kräuter bei Hansemanns und es reicht völlig aus.

Marion Zeddies züchtet und hat selber Meeris und kennt sich aus. Kornblumenblüten fressen meine übrigens - gleich nach Ringelblumenblüten und Gänseblümchen - am drittliebsten Smile


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blütenmischung für die Schweinis - von Lacri - 04.06.2010, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abkühlung für die Schweinis blacky 7 22.094 26.06.2013, 20:44
Letzter Beitrag: edfider
  Zweige Für Schweinis? blackfemme 10 26.572 01.12.2009, 20:04
Letzter Beitrag: blackfemme
Question Schweinis in Dortmund - Bitte um Hilfe Lacri 9 21.255 10.07.2008, 13:50
Letzter Beitrag: galim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste