einfach erfreulich
#11
total klasse, das Video!!!
Zitieren
#12
(14.06.2010, 22:43)Haselmaus schrieb: Wie lange hast du gebraucht, bis sie die Öttbrett-Problematik verstanden haben? Verliebt

Ich hab gar nicht gebraucht. :D
Bonga, die kleine Maus, die ihm Video auch am Öttbrett ist, hat 3 Sekunden benötigt. Sobald Schweins anfangen sich dafür zu interessieren, hat es allgemein aber eher um die 10 Sekunden gedauert.
Ich habe anfangs die gleiche Mischung benutzt wie im Snackball, daher wussten sie, dass es sich um Leckerlis handelt, die da irgendwo sein müssen. Wie beim Snackball halt auch, irgendwo müssen die duftenden Leckerlis sein. Gruebel

Freu mich, dass das gefällt. Yeah
Zitieren
#13
zum Link:
Werd da wohl Punkt 2 oder 2.1 anwenden müssen, um meinen Mann zu knacken. Zwinker

Ebenso das Öttbrett: das will ICH seit einer kleinen Ewigkeit bauen. (Ich baue/ wir bauen = ER baut) Tease

Im übrigen kommt mir die Schweinchen-Mindestmenge von zwanzig sehr entgegen. :D
Darf ich aber erst, wenn Wohneigentum vorhanden ist. Schulterzuck

Aber morgen will er mir bei der Umsetzung eines WM-Hauses helfen. Das wird dann bei der Freilauf Piggiparty wohl ein geweiht.

Mal nebenbei: Kann man einen alten Kastraten zu jungen Böcken setzen?
Zitieren
#14
So ein Öttbrett wäre auch nochmal mein Traum, aber ich wüsste nicht, welcher Gruppe Dumpfbacken ich das vorlegen sollte. Mir gehen grad die talentierten Tiere irgendwie aus. Nur die Oldies kriegen noch was hin...


(15.06.2010, 21:17)Haselmaus schrieb: Mal nebenbei: Kann man einen alten Kastraten zu jungen Böcken setzen?
Kommt auf den Kastraten an und darauf, wie jung die 'jungen Böcke' sind.

Ich selber würde das nur bei Babyböcken ausprobieren...


LG Heike
Zitieren
#15
@Lacri
Na, meine "junge" Bande halt.

Bisher hat das mit gaaaanz viel Zeit funktioniert, VG mit erwachsenen Ü4Böcken. Hab aber null Erfahrung mit Kastraten. Eher mit Böcken, die zum Mädchen werden (Samsi).
Zitieren
#16
(15.06.2010, 21:51)Haselmaus schrieb: Bisher hat das mit gaaaanz viel Zeit funktioniert, VG mit erwachsenen Ü4Böcken. Hab aber null Erfahrung mit Kastraten.
Na, warum fragst Du dann? Es ist doch wurscht, ob Bock oder Kastrat. Einzig dann, wenn es um Mädels geht, ist das wichtig, aber nicht in einer Bockgruppe. Manchmal sind Frühkastraten ruhiger, aber wenn ich mir hier den Terry so ansehe... die Zeiten sind vorbei. Seit er über ein Jahr ist, ist kein Unterschied zum Lester vorhanden und der wurde spät kastriert.

Viel Glück Zwinker

LG Heike
Zitieren
#17
Hätt ja sein können, dass Schweinz "unten ohne" und "unten mit" nicht zusammen können, aus ? Gründen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ich verstehs einfach nicht... spatzl07 11 27.209 20.01.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Lacri
Question Sind wir einfach nur zu besorgt? --=($absi)=-- 5 13.092 17.07.2007, 13:53
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste