schwarze Pünktchen - Schuppen?
#1
Question 
Ich bins mal wieder Smile
Mein "Neu-Schwein" Edith ist ja eine seeeehr schüchterne Dame, ja und ebend lag ich auf der Couch mit ihr.. Sie hat sogar mal nen Tönchen von sich gegeben Verlegen Ich lag auf dem Rücken und Edith hat sich gaaanz lang auf meinem Bauch ausgestreckt, lag richtig auf der Seite und hat sich durchflauschen lassen.. Sie ist ja ein pechschwarzes Glatthaarschweini, ich kenn kein Glatthaarschwein was sich gerne gegen den Strich flauschen lässt. Edith ist dabei sogar eingepennt... Gaga und als ich sie wieder zu ihrer Truppe gesetzt hab, hatte ich schwarze Hände.. also so Pünktchen, die bewegen sich nicht, gehen abzuwaschen... Edith kratzt sich auch nicht vermehrt oder so... Was kann das denn sein? Ich hab schon überlegt, ob sie irgendwie auf dieser Meerischau eingesprüht wurde mit irgendnem Glanz oder so? Aber ich hab sie ja nun schon 4 Wochen, das währe doch bestimmt schon abgeputzt Schulterzuck Ich hab mal nen Foto gemacht:

[Bild: s5002908.jpg]

[Bild: s5002909.jpg]

Ich bin etwas ratlos.. Meine Monster bekommen eigentlich auch mehr als genug Sonnenblumenkerne.. Verlegen Die sollen ja gut für Haut und Haar sein.. Also Hilfe bitte Zwinker


LG Linda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
schwarze Pünktchen - Schuppen? - von blackfemme - 04.10.2010, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schuppen!? --=($absi)=-- 1 7.003 22.09.2007, 08:31
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste