Ratte das Leben mit hohem alter recht machen
#8
danke für eure beiden antworten!
sevenah: wie meinst du das mit der vermittlung? nichts gegen abbi aber ich glaube in ihrem zustand kann man sie nur sehr schwer vermitteln und ob das dann nicht wieder zu viel stress ist? sie ist ja imerhin schon gut 3 jahre alt..
das mit dem käfig werde ich warscheinlich machen, also das ich sie in den Größeren hasenkafig setze. denn dort hat sie ja mehr bodenfläche. habt ihr eine idee wie ich das so stressfrei wie möglich mache? denn wegen sie hochheben habe ich ja angst dass ich ihr wehtuhe...

larci: du meinst also ich sollte lieber den kaltstein rausnehmen? bin jetzt nur etwas verwirrt dem im zoohalndel und viele maloe wurde mir ein kalkstein sehr empfohlen, und dass es sogar gut sei wenn sie oft dran knabbern...
gibt es sonst noch eine alternative zum knabbern? an den holzblock geht sie nicht wirklich ran.. ich gebe, wenn ich frischfutter gebe, auch immer trockenes brot dazu (sie liebt das) Smile

soll ich den hasenkäfig mit was anderem austreuen? momentan benutze ich diese normale einstreu ( holzspähne).. manche haben gesagt bei tumor kann man den käfig auch mit küchenpapier auslegen nur als ich das ausprobierte hat sie das nur zerrupft und nach paar minuten lag alles auf einem haufen.. Zwinker

danke für etweige antworten
LG alina & abbi Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratte das Leben mit hohem alter recht machen - von alina761 - 08.10.2013, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Ratte will immer den Käfig verlassen Moriko 10 34.868 12.11.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Moriko
  Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort? blahblahx 10 47.342 01.03.2013, 20:48
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ? Shyrlin 10 32.529 24.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Sevenah
  Schlaganfall bei Ratte? Ivy-Maire 34 97.115 17.06.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Bissige Ratte Lacri 21 63.393 08.05.2010, 01:42
Letzter Beitrag: FliegenFly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste