Kaninchendame 3 Jahre sucht neues Zuhause *vermittelt*
#11
HmmmmmVerwirrt??Schulterzuck

Ich kann mir jetzt nicht wirklich was unter einer Mitfahrgelegenheit vorstellen.

Da muß man ja auch erstmal jemanden finden der diese strecke fährt!!!
Dann ist da noch die frage ob das die kleine Molly gut überstehtVerwirrt
So eine weite Fahrt ist ja doch schon ganz schön viel Streß für so ein Nin....

Dann weis ich auch nicht wirklich wie ich Molly und Billy aneinander gewöhne!VerlegenVerlegenVerlegen

Ich hatte schon einige Hasen und ich hatte immer zwei Käfige nebeneinander gestellt für ca. 8 Tage damit sich die Nins aneinander gewöhnen und durch die Käfige beschnuppern konnten!!!!

Dann habe ich es mal probiert die zwei im Zimmer zusammen laufen zu lassen...meist gab das erstmal etwas gekrunze und gebeise....
Aber verstanden haben die sich dann mit viel Zeit und geduld immer alle!!!!

Jetzt hab ich aber gelesen, das man das nicht so machen soll wie ich es immer getan habe...
Man soll die Nins sofort zusammen setzen und auch zusammen lassenVerwirrt?
Ist das richtigVerwirrt?
Ich würde Molly gerne ein Zuhause bei mir und Billy geben aber dann kommt wieder diese Frage:"Werden sie sich verstehen?"
Ich weis, das man das nicht vorher weis aber dann Molly WIEDER abgebenVerwirrt?
Ne, das bring ich nicht übers Herz!!!!
Die kleine bringt mich ja jetzt schon zum heulen mit ihrer vorgeschichte!!!!

Habt ihr einen Rat für mich was ich tun sollVerwirrt?
Ich bin euch auch über jeden Tipp was Nins angeht dankbar....
Man lernt ja nie aus Pfeif

Ich hoffe hier sind einige dabei, die mir helfen könnenVerwirrt?

Liebe Grüsse Puppidine


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaninchendame 3 Jahre sucht neues Zuhause - von puppidine - 12.02.2008, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Zuhause sucht seine Meerschweinchen madL 2 10.232 23.01.2014, 17:54
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 396.676 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 11.950 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 17.738 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.126 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste