[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#19
(01.09.2009, 09:14)ovv_wiwi schrieb: 12 Minuten nach 9....wie es wohl aussieht? Stell mir Lacri gerade vor, wie sie im Wartezimmer hockt und mit den Fingern trommelt...
Dafür war leider keine Zeit und es würde mir auch nichts helfen, wenn ich da im Wartezimmer auf und ab laufe Zwinker

Leider war es umso schlimmer, als ich bei der Voruntersuchung erfuhr, dass Quentin einen Herzklappenfehler hat. Er wurde aber trotzdem kastriert (Doc kennt sich mit solchen Fällen aus) und ich durfte währenddessen meine Termine wahrnehmen (u.a. mit der KK um Übernahmenbescheinigungen kloppen Zeter).

Als ich eben hinfuhr, um sie abzuholen, lagen meine Nerven blank!

Aber beide sind fit, laufen herum, mümmeln schon zaghaft Heu und Zausel hat eben sogar Quentin angebrommselt, der sich aber lieber mit seiner Gurkenscheibe beschäftigt hat.

Zitat:Vielleicht sollte ich nochmal Rescue- Tropfen nehmen...die, die man in ein schönes schlankes hohes Glas kippen kann und die so schön blubbern...
*glas mit zitterfingern hinhalte*

Nun ganz speziell für Dich:
Ich habe mit dem Doc gesprochen und er meinte, dass dieses Herzgeräusch nicht behandelt werden kann/muss. Man muss einfach nur darauf achten, ob er bei Stress oder wenn er herumrennt schnell müde wird. Dann kann man Weißdorn geben. Könnte man auch vorbeugend, ist aber generell nicht nötig. Solange er fit ist und sich normal bewegt, wie er es jetzt auch macht, wäre das kein Problem. Er hat auch die Narkose sehr gut überstanden und ist schnell wieder wach geworden. Das klingt alles positiv.

Dennoch kann ich verstehen, wenn Du unter diesen Umständen sagst, dass Du von Deinem "Adoptionsantrag" zurücktrittst. Das ist nun eine Sache, die Du/Ihr für Dich/Euch entscheiden musst/müsst.


Ich mache mir derweil einen großen Becher Beruhigungstee...

Heike - fix und alle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 01.09.2009, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.119 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.568 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.782 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.152 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste