Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt*
#1
Pongo ist ein schwarzes Glatthaar. Er ist ca. 3,5 Monate alt, kastriert und hat seine Kastra-Quarantäne abgesessen. Er ist noch fast ein Babyböckchen, aber er versucht seine drei Mädels unter Kontrolle zu halten :D


[Bild: 2010-02-14_pongo01.jpg]


Mehr Bilder gibt es hier: PONGO

Er kann sofort ausziehen. Seine Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


LG Heike
Zitieren
#2
.

Pongo ist an Bianca vermittelt und heute ausgezogen.

[Bild: 2010-03-27_pongo01.jpg]

Er wird in Langen b. Bremerhaven einer kleinen Rosetten-Witwe das Leben verschönern.


LG Heike
Zitieren
#3
Das freut mich aber!

Noch ein Notschweinchen, dass ein neues Zuhause gefunden hat, supi!
Zitieren
#4
Danke, ich freue mich auch. Erst tagelang nichts und nun an einem Tag gleich zwei Schweinchen vermittelt Smile

LG Heike
Zitieren
#5
guten morgen,

@lacri
bei pongo um die nase herum kann man ein gesicht entdecken.

die nasenlöcher sehen wie augen aus. bin ganz faziniert von dem foto. die eigentlichen augen sieht man auf den ersten blick nicht .

vlg carmen
Zitieren
#6
Tolle sache :D

Ich freu mich für Pongo & seine neue Besitzerin.

LG Laura
Zitieren
#7
Dann mal viel Glück, daß Pongo ein tolles, neues Zuhause gefunden hat, wo er seine neuen Halter um den Finger wickeln kann Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#8
Pongo hat sich schon gut eingelebt. Flusen-Rosi quatscht ihm die Ohren heiß und er macht fleißig mit. So wandern sie muckernd durch die Weltgeschichte :D

Ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Bald bekomme ich Bilder davon...


(28.03.2010, 08:49)carmar schrieb: @lacri
bei pongo um die nase herum kann man ein gesicht entdecken.
Du meist das Paviangesicht? Das haben fast alle schwarzen Schweinis.

Hier mal das von Enya (die Schnute in Vergrößerung):
[Bild: paviankr0.jpg]


LG Heike
Zitieren
#9
(28.03.2010, 21:22)Lacri schrieb: Pongo hat sich schon gut eingelebt. Flusen-Rosi quatscht ihm die Ohren heiß und er macht fleißig mit. So wandern sie muckernd durch die Weltgeschichte :D

Ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Hey, das klingt ja super und vielversprechend.
Erinnert mich an Snoopy und Fipsi, die Beiden erwischt man ja auch ständig beim kuscheln.


(28.03.2010, 21:22)Lacri schrieb: Du meist das Paviangesicht?

Uff Das sieht ja tatsächlich aus wie ein Paviangesicht.
Zitieren
#10
viel glück und spass mit pongo, dem meeri mit den zwei gesichtern.

die natur spielt schon manchmal seltsam den lebewesen. jedenfalls fasziniert mich das.

also nochmal alles gute.

lg
carmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt* Lacri 51 136.420 28.11.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 402.082 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.753 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.845 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.884 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste