[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#26
(02.09.2009, 09:48)ovv_wiwi schrieb: Da wäre dann an den Seiten und von oben Schutz. Wir würden es dann selber basteln und dann so, das man es zusammen falten kann.
Das sollte kein Problem sein. Irgendwo habe ich im Inet mal eine Anleitung für etwas ähnliches gesehen.

Zitat:Gegen die Sonne kann man was basteln...Unterstände sollten kein Problem sein...ich kann es woanders hinstellen, wenn sie das Gras abgefressen haben...Wasserflasche ok, Heuraufe passt auch...hab ich was vergessen?!
Ähm... Du holst Quentin Mitte Oktober... dann ist es schon viel zu kalt, um nach draußen gesetzt zu werden. Das wäre also erst was für das nächste Jahr - zumindest, was Sonne und Gras anbelangt Zwinker

Ich dachte, Du suchst etwas für die 2-3 Tage der Vergesellschaftung mit Deinen Mädels und da wäre theoretisch ein Freilaufgitter ausreichend.

Quentin hat übrigens heute morgen schon ganz aufgeregt die Morgenkarotte erwartet und in Empfang genommen Smile

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 02.09.2009, 09:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.131 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.575 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.798 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.154 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste