[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#63
Zitat:Gut... er wird langsam fett :D

Dann passt er noch besser zu den Damen...

Zitat:Nee, im Ernst: heute war TÜV-Check und alles ist ok. Im Gegensatz zu Zausel mussten aber noch keine Krallen geschnitten werden. Alles im grünen Bereich. Beide haben zugenommen.

Das klingt prima..

Zitat:Ich packe immer mal neue Bilder auf seine HP-Seite. Noch garnicht wieder geguckt? Zwinker

Klar geh ich da gucken Zwinker Kann es ja gar nicht mehr abwarten..


Zitat:Achja, Ihr werdet noch viiiiiiiel Spaß mit ihm haben. Die Lieblingsbeschäftigung der Beiden: Heuraufe leer räumen und planieren. Das Gehege hatte heute eine ebenso dicke Schicht Heu wie Streu Zeter

Das kenne ich schon..meine machen das auch gerne. Alles rauspuhlen und schön verteilen und dann mit dem dicken Bauch schön reinkuscheln..als wenn Streu total Miste wär Tease

Zitat:Bald ist es ja so weit. Am Donnerstag zieht sein Kumpel aus, dann kriegt er wohl ein Babyböcki zum Spielen. Muss ich mal gucken, was ich da organisiere. Seine Kastrafrist ist ja leider noch nicht um... Traurig

Zum Glück..jetzt, wo die Schweinis oben sind, bekomme ich ja nur zu gut das rumgezicke mit.. Einen Platz für die VG habe ich auch organisiert, nämlich drüben bei meinem Kumpel in der Wohung. Der ist da erst eingezogen und hat noch viel Platz in der Küche, da können die Prima stehen. Und ich brauche nur meine und seine Tür offen lassen und höre alles Tease Einen Schlüssel habe ich auch schon bekommen, also wird nach dem Urlaub alles gut..

LG, Wiwi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von ovv_wiwi - 29.09.2009, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.079 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.105 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.561 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.779 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.151 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste