[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#64
(29.09.2009, 11:14)ovv_wiwi schrieb: Klar geh ich da gucken Zwinker Kann es ja gar nicht mehr abwarten..
Das glaube ich Dir gerne. So ging es mir ja auch damals, als ich Wilson und Lester geholt habe Smile

Zitat:Das kenne ich schon..meine machen das auch gerne. Alles rauspuhlen und schön verteilen und dann mit dem dicken Bauch schön reinkuscheln..als wenn Streu total Miste wär
Ah, Du kennst Quentin schon gut Tease

Zitat:jetzt, wo die Schweinis oben sind, bekomme ich ja nur zu gut das rumgezicke mit..
Noch drei Wochen... Zwinker

Zitat:Einen Platz für die VG habe ich auch organisiert,
Hört sich gut an. Der Freilauf steht hier auch schon parat zum Ausleihen. Papiere sind fertig... was will man mehr.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 29.09.2009, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.119 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.568 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.782 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.153 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste