[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
#80
(19.10.2009, 15:29)ovv_wiwi schrieb: Nun ist es vorbei mit Quentin knuddeln für Lacri, dafür sind wir jetzt dran Zwinker
Macht nix. Hier war er ja quasi nur ein 'Durchgangsschweinchen' und es war von Anfang an klar, dass er wieder gehen wird. Und das macht mir garnix....
...
...
...
*schnüff*
...
...
...
Flenn

Nee, im Ernst, ich denke, es wurde Zeit, dass er wieder unter Schweine kommt. Er war ja nun fast drei Wochen alleine und das war so garnicht sein Ding. Er hat immer mal wieder versucht, sich unter der Holzwand durch zu buddeln.

[€dit Borsti67: nicht mehr aktueller Link entfernt]

Ich bin ganz sicher, er wird es bei Euch gut haben. Sonst hätte ich ihn Euch niemals gegeben Frech

Zitat:Ilse haut immer ab, wenn Quentin auf sie zukommt,
Schüchtern? :D

Zitat:Fiete meckert, wenn er sie besteigen will und hat ihn einmal weggetreten
Lass sie erstmal hitzig sein, dann ist vorbei mit wegtreten. Irgendwann kriegt er sie alle Tease

Zitat:und Lotte? Ja, ich glaube, das wird noch was mit den beiden...die haben sich schon gestritten, sie will sich wohl ihre Position nicht streitig machen und Quentin geht lieber einen Schritt zurück. Ich hoffe, er kann sich da durchsetzen...
Noch. Er hat ja schon Rudelerfahrung und wenn er neu irgendwo ist, dann tritt er erst einmal zurück. Das war das, was ich meinte mit: es kann erstmal ruhig sein und in ein paar Wochen kracht es dann. Das ist dann nämlich der Zeitpunkt, wo er 'heimisch' geworden ist und sich sagt, 'so Mädi, dann lass uns das mal klären'. Hoffen wir mal, dass sie bald hitzig wird und dann sollte sich die Sache erledigt haben. Dann ist auch er meist etwas entspannter. So war es auch bei Zausel.


Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht und die vier bald eine harmonische Truppe sind.

Vielen Dank auch noch einmal für das Mitbringsel.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 19.10.2009, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.079 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.105 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.561 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.779 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.151 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste