[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
So wie es bis jetzt aussieht, brauchen wir den wohl wirklich nicht mehr...gestern Abend Schweine- Bestandsaufnahme= 4. Heute Morgen Schweine- Bestandsaufnahme= 4!! Heute Morgen beim füttern haben alle 4 ganz brav nebeneinander gesessen und sich über die Tüte hergemacht..Quentin hat das noch nicht so raus, wie man die zerreisst, aber dafür hat er ja seine "Damen"... Gestern Abend gab es noch ein Stück Apfel.. 3 Schweine auf ein Stück Apfel... die Bilder zeig ich heute Nachmittag, bin grad auf Arbeit..herrlich, ich hab vielleicht gelacht!! Ansonsten ist es eher ruhig bei denen, Lotte und Quentin haken sich ab und an, aber mehr als anknurren und wegschubsen paßiert nicht. Die sind sich wohl noch nicht so einig :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von ovv_wiwi - 27.10.2009, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.119 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.568 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.782 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.153 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste