[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
madL hat Recht. Wäre ich nicht sicher gewesen, dass der Krümel es bei Dir gut hat, hättest Du ihn gar nicht erst in die Hände bekommen :D

Es ist aber schön, zu sehen, wie er sich langsam an seine neue Rolle gewöhnt - immerhin hat er bisher in einer Männerwirtschaft gelebt. Aber da kann man wieder einmal sehen, wie wichtig es ist, dass Schweinchen gut sozialisiert sind. Er hat ja in den ersten Lebenswochen in einer großen gemischten Gruppe gelebt und gelernt, was wichtig ist.

Für Ilse ist es nun doppelt schön, dass sie 'männlichen Schutz' hat. Die beiden anderen werden sich sicherlich im Laufe der Zeit auch daran gewöhnen, dass nun ein Mann das Sagen im Gehege hat Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 09.11.2009, 06:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.118 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.566 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.779 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.151 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste