[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
(08.11.2009, 21:17)madL schrieb: Wiwi? Nur mal so nebenbei. Du musst uns hier bestimmt nicht beweisen das du gut um Quentin sorgst, wir wissen alle das es so ist :D

...ne..ich weiß doch aber das ihr alle so neugierig seid Frech
(09.11.2009, 06:03)Lacri schrieb: Für Ilse ist es nun doppelt schön, dass sie 'männlichen Schutz' hat. Die beiden anderen werden sich sicherlich im Laufe der Zeit auch daran gewöhnen, dass nun ein Mann das Sagen im Gehege hat Zwinker

Liebe Grüße
Heike

Also hauptsächlich halte ich euch auf dem laufenden, weil ich- wie schon gesagt, weiß, wie neugierig ihr alle seid...und außerdem bin ich ja ein klitze kleines bisschen stolz auf den lütten Racker...

Die beiden sind auch echt zu süß...die quetschen sich sogar zusammen in die Kuschelrolle...ob das wohl bequem ist?! Quentin wiegt jetzt 799g, also hat er sein "bei- Lacri- ausgezogen- Gewicht" bald wieder...Tease
Inzwischen hat er sich auch schon an den Auslauf gewöhnt und wird immer neugieriger...
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von ovv_wiwi - 09.11.2009, 13:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.131 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.572 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.796 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.154 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste