[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
(09.11.2009, 13:58)ovv_wiwi schrieb: ...ne..ich weiß doch aber das ihr alle so neugierig seid
N E U G I E R I GVerwirrt
Wir sind NICHT neugierig... und auch nicht Bildersüchtig... (hör nicht auf Monikas Lachen im Hintergrund, wenn wir telefonieren)... niemals... :D


Zitat:...und außerdem bin ich ja ein klitze kleines bisschen stolz auf den lütten Racker...
DAS lass ich gelten *alles andere streich*
Er ist ja auch ein hübsches Kerlchen Victory

Zitat:Die beiden sind auch echt zu süß...die quetschen sich sogar zusammen in die Kuschelrolle...ob das wohl bequem ist?!
Bildääääääääääär... wo sind die Bilder davonVerwirrt? Zeter

Zitat:Quentin wiegt jetzt 799g, also hat er sein "bei- Lacri- ausgezogen- Gewicht" bald wieder..
Das ging ja fix... für einen Umzug und eine VG ist das schon ein guter Schnitt. Außerdem hatte der Bengel ja eh nicht viel auf den Rippen. Aber Du wirst ihn schon moppeln Zwinker

Zitat:Inzwischen hat er sich auch schon an den Auslauf gewöhnt und wird immer neugieriger...
Und wieder möchte ich Bildeeeeeeer....

Ähm... ja... also natürlich nur, um mich zu überzeugen, dass das stimmt, was Du schreibst und nicht wegen Neugier. Ist ja klar... und außerdem... öhm... *verhaspel*... das ist ohnehin keine Neugier sondern Interesse und überhaupt *schweiss abwisch*

Grinsegrüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 10.11.2009, 01:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.131 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.574 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.797 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.154 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste