[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
Zitat:N E U G I E R I GVerwirrt
Wir sind NICHT neugierig... und auch nicht Bildersüchtig... (hör nicht auf Monikas Lachen im Hintergrund, wenn wir telefonieren)... niemals... :D

Also liebe Lacri...jetzt laß Dir mal von einem Küken wie mir etwas sagen: DU BIST NEUGIERIG und JA, DU BIST BILDERSÜCHTIG!! (Sorry fürs laut werden Tease ) Und das "Lachen" im Hintergrund klang eher etwas hysterisch..so, als ob jemand Angst hatte, seine Neugierde nicht befriedigt zu bekommen Icon_lol


Zitat:Bildääääääääääär... wo sind die Bilder davonVerwirrt? Zeter

ja ja...

[Bild: 9750-4n.jpg]


Zitat:Das ging ja fix... für einen Umzug und eine VG ist das schon ein guter Schnitt. Außerdem hatte der Bengel ja eh nicht viel auf den Rippen. Aber Du wirst ihn schon moppeln Zwinker

Bald sieht er aus wie mein Wischmop Icon_lol


Zitat:Und wieder möchte ich Bildeeeeeeer....

Da muss ich Dich leider auf das nächste mal vertrösen..aber da kommen noch welche, keine Panik aufkommen lassen Zwinker

Zitat:Ähm... ja... also natürlich nur, um mich zu überzeugen, dass das stimmt, was Du schreibst und nicht wegen Neugier. Ist ja klar... und außerdem... öhm... *verhaspel*... das ist ohnehin keine Neugier sondern Interesse und überhaupt *schweiss abwisch*

Da kommst Du nich mehr raus, versuch es gar nich erst Frech


Grinsegrüße
Wiwi
(10.11.2009, 09:17)Sevenah schrieb: Ein wenig schmunzeln mußte ich ja schon bei den letzten Beiträgen hier... Da wird immer wieder gesagt, wir seien (natürlich nicht!) bildersüchtig hier, sind hinter jedem hübschen Foto her und dann bekommt die arme wiwi hier zu hören, wir brauchten doch gar keine Beweise, daß es Quentin gut geht Zwinker

Aber ich denke, davon, daß es ihm gut geht, sind hier alle überzeugt - umso schöner, wenn genau das auch noch in Bild und Wort dokumentiert wird Smile

Liebe Grüße,
Sevenah


Genau...die arme Wiwi...können wir das nochmals festhalten, bitte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von ovv_wiwi - 10.11.2009, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.079 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.105 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.561 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.779 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.151 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste