[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
(10.11.2009, 11:16)ovv_wiwi schrieb: DU BIST NEUGIERIG und JA, DU BIST BILDERSÜCHTIG!!
Echt? Ohnein... Uff
Flenn

Zitat:Und das "Lachen" im Hintergrund klang eher etwas hysterisch..so, als ob jemand Angst hatte, seine Neugierde nicht befriedigt zu bekommen Icon_lol
Wie ich schon schrieb, das Lachen im Hintergrund war von Monika und sie ist garantiert nicht bildersüchtig Zwinker


Zitat:[Bild: 9750-4n.jpg]
Uoch, wie knuffig Smile
Ich glaube, wenn meine sowas machen würden, würde ich nur noch in einem bequemen Stuhl vorm Gehege sitzen :D

Zitat:Bald sieht er aus wie mein Wischmop Icon_lol
Das glaube ich nicht... so lang wird sein Fell nicht Icon_lol

Zitat:Da kommst Du nich mehr raus, versuch es gar nich erst Frech
*hmpfl* Schulterzuck

Zitat:Genau...die arme Wiwi...können wir das nochmals festhalten, bitte?
Vergiss es. Ich KENNE Dich jetzt und das auch 'in echt'... aus der Nummer kommst DU jetzt nicht mehr raus *schadenfroh kicher*

Glaub mir Sev, sie ist genauso irre, wie wir... sie wurde schon längst assimiliert... jawoll... nu isse eine echt Nagerweltlerin... Gnihi

Victory
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld - von Lacri - 11.11.2009, 01:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.082 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.118 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.566 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.780 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.151 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste