Lungenentzündung beim Meerschwein
#12
Sodele... nachdem Leo seine Lungenentzündung überstanden hat, hat Gizmo auch seine Rippenfellentzündung hinter sich und ist wieder komplett fit. Victory

Wie schauts bei Dir aus? Gehts Jimmy auch schon wieder besser?

meerifreak schrieb:wegen der zweiten meinung...ich hab hier in der nähe nur 2 andere tierärzte einer hat moritz ein mittel für die gebärmutter gegeben, als er eine blasenentzündung hatte...!!!
Naja, das muss noch nicht unbedingt was zu sagen haben. Manchmal wirken die Medikamente auch auf anderen Gebieten. Das ist auch bei Menschen so. Zum Beispiel hatte ich mal eine Nervenentzündung in der Hand und habe da aber als Zusatzmedi was bekommen, was sonst in der Psychiatrie benutzt wird - zwar in einer anderen Dosierung, aber immerhin Schulterzuck

Zitat:und der andere meinte zu einer aus meiner grundschulklasse, dass ihr kaninchen zu dick ist obwohl es total abgemagert war (krankheit)...is also keine besonders tolle auswahl!!...
Naja, DAS ist nun nicht unbedingt ein gutes Zeugnis - DEN Unterschied sollte ein TA ja wohl bemerken Gaga

Hört sich wirklich nicht gut an, was die Auswahl der TAe bei Euch anbelangt Traurig


Nachrichten in diesem Thema
Lungenentzündung beim Meerschwein - von Lacri - 23.10.2006, 13:32
RE: Lungenentzündung beim Meerschwein - von Lacri - 01.11.2006, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanda hat eine starke Erkältung / Lungenentzündung edfider 18 40.545 02.11.2012, 12:58
Letzter Beitrag: edfider
  Schlaganfall beim Meerschwein? madL 5 19.916 10.05.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Lacri
  Gehörloses/Taubes/Schwerhöriges Meerschwein madL 7 21.056 06.07.2009, 21:45
Letzter Beitrag: madL
  Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt? bernerbaerin 3 13.264 30.12.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Lacri
Sad lungenentzündung aileen20 13 30.801 25.03.2008, 18:42
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste