Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erledigt*
#5
Rekan schrieb:Ich habe keinerlei Erfahrung mit "Spätvergesellschaftung".
Außerdem bin ich im Moment noch ziemlich durch den wind.Flenn
Hah!!! Dachte ich es mir doch. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Du - wo Du doch grad erst einen verloren hast - den anderen so schnell loswerden willst... Das ist einfach nur Kurzschluss und Verzweiflung...

Nun erstmal ganz ruhig... Heul Dich an Sevenahs Schulter aus und ich reiche die Taschentücher. Knuddel

Wenn Du dann den größten Kummer überwunden hast, dann reden wir darüber, wie wir Dir und dem kleinen Hinterbliebenen helfen können, hm?

Ich habe vier Böckchen, die ich zusammen halte und kann Dir ein paar Tipps geben und auch Fragen beantworten. Ansonsten - zur Ablenkung und/oder als Trost - kannst Du Dich sonst schon mal ein wenig auf meiner HP umsehen. HIER steht alles über meine Fellmonster und auch, wie ich zu meinen 3 erwachsenen Böcken noch ein viertes Babyböckchen dazugepackt habe. Mit Bildern, Erklärungen und Video. Da kannst Du sehen, dass Du Dir nicht viel Sorgen machen musst. Das klappt schon *daumendrück*
Wir sind hier alle für Dich da Knuddel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause - von Lacri - 11.01.2007, 22:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Zuhause sucht seine Meerschweinchen madL 2 10.215 23.01.2014, 17:54
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 395.483 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 11.911 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 17.700 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.136 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste