Findelkind
#11
Na zuwensten bedanken hätte er sich können,da wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen.Da würde ich aber aufpassen wenn das nochmal passiert,das das Häschen ausreißt.
Sowas ist mir mal mit einem Hund passiert.Auch spazieren gewesen mit unserem Hund naja und dann den anderen Hund gefunden.Der Besitzer hat ihn wiedergehohlt und kein Wort des Dankes nichts.
Und das war ein richtig teurer Jagdhund.

SammyVictory
Zitieren
#12
ich habe meinen neffen nicht länger sprechen können, weil ich zum arzt und zur krankengymnastik mußte. ja aber er kennt die familie, wohnt in dem dorf.
werde ihn am wo ende ausquetschen, wahrscheinlich schaue ich mal bei der familie vorbei und schau mal wie das nin lebt.

vlg carmen
Zitieren
#13
Na dann hoffe ich doch ma das sich die Besitzer meldenn wenn nicht finde ich es eine frechheit das Häschen einfach so auf der Straße abzusetzen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
Zitieren
#14
hellokitty1703 schrieb:Na dann hoffe ich doch ma das sich die Besitzer meldenn wenn nicht finde ich es eine frechheit das Häschen einfach so auf der Straße abzusetzen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
Das Tier ist schon seit ein paar Monaten wieder beim Besitzer. Der Neffe von Carmen hat das Tier zurück gebracht. (siehe HIER)

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste