Hilfe kleines NIn
#61
Ja die kleine maus macht sie prima aber irgendwie gefällt ihr das Fussboden nicht so prima am liebsten findet sie mein bett .
und die kleine maus macht sie wirklich gut aber sieht schon lustig aus zwei dunkele nins und dann schaut irgendwo was weisses raus!

mfg sarah
#62
Kannst ja mal ein aktuelles Bild posten Thumbsup
#63
[Bild: bild096sq9.jpg]

Waren heute mal im aussengehege aber das hat ihr überhaupt nicht gefallen!


mfg sarah


Edit von Borsti: habe den Bilderlink korrigiert
#64
Hm, irgendwas stimmt mit der Adresse nicht... Selbst wenn ich es kopiere und manuell einfüge, bekomme ich nur die Meldung, daß die URL ungültig ist. (Mal ganz abgesehen davon, daß das [/img] zu fehlen scheint.

Liebe Grüße,
Sevenah
#65
Sevenah schrieb:Hm, irgendwas stimmt mit der Adresse nicht... Selbst wenn ich es kopiere und manuell einfüge, bekomme ich nur die Meldung, daß die URL ungültig ist. (Mal ganz abgesehen davon, daß das [/img] zu fehlen scheint.
Das wurde ja nun korrigiert... was mich aber wundert: das war doch ein Löwenkopf-Nin.... und nun auf einmal nicht mehr? Hast es rasiertVerwirrt

Davon abgesehen ist es auf einmal ein "Redeye" wo es als vorher ein "Blackeye" war.
Außerdem stimmt die Zeichnung der Ohren nicht mehr... Gruebel

Schulterzuck
#66
Oh mann sorry ich sehes gerade ich hab ein falsches foto reingemacht oh mann war gestern abend so müde und habe das noch schnell machen wollen das das alles in die hose gegangen ist das ist da nin von meiner freundin die war auch gestern bei mir und wir haben alle mal im freigehee laufen lassen! warte ich stelle gleich ein neues rein sorrrryyyyyy
#67
sorry och bekommdas gerade nicht gebacken! ich muss auch leider los zur arbeit aber ich verspreche euch das ich heute abend wenn ich wieder daheim bin es reinstelle!


Danke!
#68
Bei dem Sauwetter habt ihr eure Ninchen draussen? Hier wars die ganze Woche schon eiskalt und regnerisch!
Und ihr lasst Eure Ninchen einfach so zusammen in den Auslauf??
#69
Rabbit Püppi und hexe und Schnittchen kennen sich schon sehr lange und sind öfters zusammen! im Sommer leben die 4 meist die ganze schöne sommerzeit im riesenfreigehe und kommen nur abends rein das sind die gewöhnt, also wenn ich ehrlich bin sind die zwei ganz schön verträglich mit anderen wenn ich mal hier ein pflegenin habe dann lieben püppi und rabbit ihn gleich.
aber sie sind dann auch wieder froh alleine zu sein und naja ein paar stunden ist alles ok aber dann wird püppi unruhig und naja aber sonst sind die alle ganz verträglich und flocke vertragt sich auch super ! ich denke mal auch weil die das von anfangan gewöhnt sind.

Ne bei uns hat es nur ab und zu geregent aber es war noch regelrecht warm. meine freundin hat ein gartenhaus umgebaut extra für die nins mt innengehe und aussengehee ist voll schön!


Mfg sarah
#70
Zitat:meine freundin hat ein gartenhaus umgebaut extra für die nins mt innengehe und aussengehee ist voll schön!

Ui, Fotooooooooos :D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste