Hilfe kleines NIn
#1
Hallo

wir waren gestern Dachensteigen, und aufeinmal fällt mir ein Fellknollen auf dem Feld auf.
Ich bin langsam hingegangen und was sah ich da ein weißes Nin ein ganz kleines, ich habe es sofort in ein handtuch gepackt und bin zum Tierarzt.
Das kleine war total abgemagert und fast erfornen haben es dann erst mal vor einer Rotlichtlampe gesetzt bis es wieder warm würde.
so ist die kleine Dame sehr gesund keine Milben der Kot ist auch ok, aber sie ist eben noch sehr sehr klein also ca 2-3 Monate älter ist die schneeflocke noch nicht, habe sie gestern erst ma mit babynahrung etwas gefüttert das fand sie mal richtig gut, Rabbit und Püppi haben sofort ihr Familiesinn rausgegraben und sind jetzt Nins eltern.
Hätte ja nicht gedacht das es so einfach ist aber die Tierärztin meinst weil es einfach noch so klein ist.
Nun ist mir heute aufgefallen das das kleine gar nicht viel laufen tut sie kommt auch nicht aus dem Käfig raus. ist das normal oder ist sie einfach zu schwachVerwirrt?


Mfg sarah
#2
Da der Tierarzt die Lütte untersucht und für gesund erklärt hat, würde ich mal auf Schwäche tippen. Ansonsten nochmal zum TA...

Vielleicht kannst Du hier was mit anfangen:
http://diebrain.de/k-tuv.html

Ich selber habe sonst nichts gefunden, was weiterhelfen könnte. Immerhin sind das jetzt "besondere Umstände" und Dinge, die sonst auf eine Erkrankung hinweisen könnten auch durch die Unterernährung hervorgerufen werden. Es ist ja auch nicht so, dass sie garnicht läuft... so dürfte zumindest eine Schwäche in Frage kommen...

Ich frage mich nur, wie ein WEIßES Nin auf ein Feld kommt? Sind Wildkaninchen nicht braun - oder zumindest dunkelVerwirrt Wenn sie ausgesetzt wurde, könnten eventuell noch Geschwister von ihr dort seinVerwirrt
#3