neues schweinchen
#31
Kurze Standardfrage: Wie habt ihr die drei vergesellschaftet? Methode, Zeitdauer?
Und prügeln die sich wirklich oder könnte man das als Rangstreitigkeiten bezeichnen? Fließt Blut, gibt es erkennbare Wunden?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#32
alsoo
haben die erst zusammen gesetzt als wir den neuen käfig hatten. also erst fiene rein und dann die anderen beiden.
ne da fließt kein blut und wunden gibts auch nciht.
fiene setzt sich in nen rohr dann kommen von der einen seite paula und von der anderen emma und beissen sie.... das geht ca 3 bis 4 wochen so.,...
Zitieren
#33
madL schrieb:ne da fließt kein blut und wunden gibts auch nciht.
fiene setzt sich in nen rohr dann kommen von der einen seite paula und von der anderen emma und beissen sie....
Du meinst sicher, sie zwicken Fiene, oder? Denn Du hast ja geschrieben, dass es keine Wunden gibt.

Zitat:das geht ca 3 bis 4 wochen so.,...
Dann sollten die Ränge aber mittlerweile geklärt sein. Bevor ich an Deiner Stelle noch ein viertes Weib dazupacke, würde ich eher einen dominanten Kastraten reinsetzen - dann sollte bald Ruhe herrschen.

Für mich hört sich das nach einem typischen Fall von Zickenterror an Zwinker

LG Heike
Zitieren
#34
jap ich mein das zwicken.
und glaubst du das würde dann besser werden? reicht der platz in meinem bau denn aus für 4 ?
Zitieren
#35
madL schrieb:und glaubst du das würde dann besser werden?
Eine Garantie gibts leider nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

Zitat:reicht der platz in meinem bau denn aus für 4 ?
Denke ich mal. Wie groß ist denn der Eigenbau? Wieviel qm?

LG Heike
Zitieren
#36
lang genug isser aufjedenfall aber die breite ist halt ... der is 230 cm lang und 60 cm breit und hab die etagen ja nu auch drine...
Zitieren
#37
Das reicht Thumbsup
Zitieren
#38
okaaaay sehr gut :D werd mir das nun übers we angucken und dann verstärkung für fienchen holen.
Zitieren
#39
wollte mal neue Fienchenbilder zeigen. Da ihr Fell ja schon ziehmlich gewachsen ist :D

[Bild: DSC00202.JPG]

[Bild: DSC00205.JPG]

[Bild: DSC00057.JPG]
Zitieren
#40
madL schrieb:[Bild: DSC00057.JPG]
Knuffig Smile

Da kann man richtig toll ihre Peru-Locke sehen :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste