Geschenke für Meerschweinchen
#31
Wow.... sind das tolle Möbel!!!
das Sofa mit den Kissen ist ja der Hammer YeahYeah
Zitieren
#32
Das nenn ich doch mal kreativ und hübsch zugleich. Auch wenn ich beim Mädchen-Sofa ein wenig erblinde *G* Die Mädchen-Sofa-Bilder sehen übrigens total nach "Ich bin zwar schon zu groß für sowas, aber ich paß da rein, ist doch so toll kuschelig. *ächz**quetsch*" aus.

Krieg ich das grüne Hängemattenrollendings in meiner Größe? Ich posiere darin auch gern für Fotos :D

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#33
(18.06.2010, 16:32)cucumber schrieb: ... nicht, dass er da so eingequetscht ist, dass nicht mehr rauskann.
:D
Nee, das sieht bei ihr immer so aus, weil sie eben noch so klein ist :D

Hier hat sie sich gerade umgedreht und zeigt nun ihren Puschelpo
[ist leider nur ein Handyfoto (Farben verändert) *gnarf*]

[Bild: 2010-06-18_gruppe02.jpg]


(18.06.2010, 17:13)Sevenah schrieb: Das nenn ich doch mal kreativ und hübsch zugleich. Auch wenn ich beim Mädchen-Sofa ein wenig erblinde *G* Die Mädchen-Sofa-Bilder sehen übrigens total nach "Ich bin zwar schon zu groß für sowas, aber ich paß da rein, ist doch so toll kuschelig. *ächz**quetsch*" aus.
Das sieht nur so aus, weil Gipsy ein Peruaner ist. Wenn sie popcornt, sieht es aus, als würde man einen Mop ausschütteln. Wenn sie im Eckklo liegt, füllt sie das auch komplett aus - sind aber fast nur Haare. Toffee passt da auch rein, aber die kriegt man nicht aufs Foto... vielleicht später mal Zwinker
Und an die Farben gewöhnt man sich. Ich finde die echt krass - passt gut zu dieser Weibertruppe :D

Hier nochmal die Couch-Potatoe:
[Bild: 2010-06-18_gipsy01.jpg]


Zitat:Krieg ich das grüne Hängemattenrollendings in meiner Größe? Ich posiere darin auch gern für Fotos :D
DAS ist noch eine echte Herausforderung *im Portemonnaie nachseh, ob ich mir leisten kann, jemanden mit dem dem Nähen zu beauftragen* Icon_lol


Hier nochmal Enya, die das Sofa auch toll findet (ein Kissen muss unter den Po!)

[Bild: 2010-06-18_gruppe03.jpg]

[Bild: 2010-06-18_gruppe04.jpg]

Yvonne hatte auch noch ihre halbe Birke mitgebracht.
Leo hat einen Ast davon bearbeitet und hier sieht man ihn, wie er darüber eingepennt ist:

[Bild: 2010-06-18_gruppe05.jpg]

Icon_lol Icon_lol Icon_lol


LG Heike
Zitieren
#34
Ich finde es vor allem spannend, daß die Schweinis sich wirklich AUF das Sofa legen. Ich meine, es ist ja ziemlich bodennah und von der Höhe her würde es wohl keinen Unterschied machen, ob sie drauf oder daneben liegen. Aber offenbar fühlt es sich total angenehm an, auf dem Stoff herumzulümmeln.

Das Mädchen-Sofafoto ist total süß. Wie sie da rauslugt... zu schön!

So, wie war das jetzt mit dem Hängerollendingsbums für mich? *g*

LIebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#35
(18.06.2010, 22:52)Sevenah schrieb: Aber offenbar fühlt es sich total angenehm an, auf dem Stoff herumzulümmeln.
Muss wohl. Sie kloppen sich sogar darum.

Zitat:So, wie war das jetzt mit dem Hängerollendingsbums für mich? *g*
Yvooooohooooooonne... was nimmst Du für eine 2 Meter lange Hängekuschelrolle?

:D
Heike
Zitieren
#36
:D

Du hast ja dankenswerterweise so fotografiert, dass man kaum Nähte sieht.
Ich glaube nicht, dass Sevenah noch möchte, wenn sie das Elend aus der Nähe sehen kann.

Gruebel
Besorgst du den Stoff?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste