Notbock Stevie *vermittelt*
#21
Noch ein Fienchen? Wie schön Smile freu mich ganz ganz doll für Stevie unser Notebook Yeah Yeah Yeah

aber das ist echt traurig das sie überflüssig wurde, schön das auch sie ein tolles Zuhause gefunden hat und jetzt noch son hübsches Männchen als Partner hat Zwinker
Zitieren
#22
Bei dem Wort "überflüssig" könnte ich jedesmal austicken... Wenn ich mir Tiere ins Haus hole, bin ich auch dazu verpflichtet, für sie da zu sein. Gut, es gibt Gründe, die manchmal wirklich dagegen sprechen. Aber "überflüssig" ist einfach... naja... klingt nach unbequem geworden und darauf reagiere ich allergisch.

Aber ich freu mich für den kleinen Kerl, daß er jetzt in ein so schönes Zuhause inklusive Freundin kommt.

Gute Fahrt, kleiner Wuschel!

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#23
madL schrieb:schön das auch sie ein tolles Zuhause gefunden hat und jetzt noch son hübsches Männchen als Partner hat Zwinker
Sie passen sogar farblich zueinander :D

Das wird ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk für ihn, schätze ich mal Zwinker


Sevenah schrieb:Bei dem Wort "überflüssig" könnte ich jedesmal austicken... Wenn ich mir Tiere ins Haus hole, bin ich auch dazu verpflichtet, für sie da zu sein.
Nicht nur Du. Vor allem hasse ich es, wenn man Tiere aufgedrückt bekommt nach dem Motto: entweder Du nimmst es oder ich bring es ins Heim oder lass es alleine im Käfig sitzen.

Leider ist nicht jeder tierlieb, der auch Tiere hat Zeter

Ich freu mich auch für Stevie. Ich habe heute abend ziemlich lange mit seiner neuen Futtergeberin telefoniert und sie klingt sehr nett. Ich fürchte, er wird hemmungslos verwöhnt werden, weil er ja noch zwei Wochen alleine sitzen muss Pfeif

Tja, übermorgen um diese Zeit ist er schon in seinem neuen Zuhause...

Sentimentale Grüße
Heike
Zitieren
#24
Noch ein Update:

Gestern war nun der Tag X und die neuen Futtergeber haben Stevie mitgenommen. Danach wollten wir noch kurz Fienchen bei Monika abholen... eigentlich.... Resultat: außer Fienchen ist nun noch eine Fönexplosion mit in den Caddy gewandert ("2 Weiber sind besser für einen Bock" Icon_lol)

Für das Rotgesicht fehlt noch ein Name. Hat jemand Ideen?


Stevie:
[Bild: 2008-11-20_stevie01.jpg]


Fienchen:
[Bild: 2008-12-04_fienchen02.jpg]


'Rotgesicht'
[Bild: 2008-12-09_rotgesicht01.jpg]


LG Heike
Zitieren
#25
Das Schweini sieht aus wie Laura wenn sie grade aufsteht Icon_lol

ne mal im ernst die drei sind echt total süß :D und freu mich das sie nun zu 3. sind. =)
Ich wollte immer wenn ich nen 5. Schwein bekomme Fenia taufen vll ist das ja was für sie?! Passt auch gut zu Fienchen :D
Zitieren
#26
hazel?
lg
galim
Zitieren
#27
Weil sie so rote "Haare" hat fiel mir auf Anhieb die rote Zora ein.
Zitieren
#28
welch ein ähnlichkeit...Icon_lol:D, fehlt nur die brille....

mein chef sagt cognac (remy martin)zu mir. bei meinen freunden bin ich der pumuckel.....

[Bild: imgp2231dr4.th.jpg]
[Bild: imgp2230xw1.th.jpg]

vlg
carmen
Zitieren
#29
Zu rothaarig fällt mir ja spontan ein, daß es prima zu einem irischen Namen passen würde. Und nachdem ich mir selbst klarmachte, daß Avalon NICHT irisch ist (auch wenn es in einer irischen Namensliste auftauchte), fand ich Shannon einfach passend. Ist irisch, klingt schön, ist nicht so lang, im Gegensatz zu anderen irischen Namen leicht zu schreiben und auszusprechen und sagte ich schon, daß er mir gefällt? :D

Liebe Grüße,
Sevenah

Edit: Oder Sinhéad. Begründung siehe oben Zwinker
Zitieren
#30
Danke, ich werde Eure Vorschläge mal weiterleiten. Mal sehen, wie Rotgesicht dann endgültig heißen wird Smile

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notbock Halvar *vermittelt* Lacri 29 68.058 23.07.2009, 23:54
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste